Heute wieder besonders schlimm

02.02.2021 | 08:13 Uhr

Ihr Lieben Mädels,

heute ist wieder so ein Tag zum in die Tonne klopfen :,(

heute morgen beim Aufstehen starke Nacken- Schulterverspannungen

Schwindel

das Gefühl betrunken zu sein (trinke nie Alkohol)

wieder mal Zwischenblutungen

Rückenschmerzen

ist heute nur zu ertragen wenn man nix tut (nur leider bin ich ein Macher)

Beine wie Pudding

sehr trockene Haut, Augen

es nervt :DEVIL:

LG Shonah

Bisherige Antworten
02.02.2021, 09:18 Uhr
Antwort

Guten Morgen Shonah

Das habe ich am Wochenende gehabt.aber ohne Blutung...ich habe das meistens immer eine Woche davor...für den verspannten Nacken klebe ich mir ein Wärmepflaster....es stützt ein wenig den Nacken und wärmt nach einiger Zeit,sodas sich die Muskulatur ein wenig endspannt...ich glaube das hängt auch mit den Hormonen zusammen....mich wundert gar nichts mehr...Ich mache seit ein paar Tagen Qi Gong...bei YouTube kannst dur dir das anschauen und mitmachen...es tut gut...versuch es einfach mal...:-*

Lg Jotun

02.02.2021, 18:55 Uhr
Kommentar

Hallo Jotun,

kannst Du etwas bei YouTube empfehlen (Link?), was man gut machen kann, wenn man absoluter Neuling ist? Das wäre super.

LG Wechselgänger

19.02.2021, 07:14 Uhr
Kommentar

https://youtu.be/SiRl8Dxbfbc

19.02.2021, 07:16 Uhr
Kommentar

Hallo Wechselgänger...sorry das ich erst jetzt gesehen habe das du geschrieben hast...habe dir den Link geschickt...siehe oben...es gibt mehere Übungen...lg Jotun

19.02.2021, 10:20 Uhr
Kommentar

Lieben Dank :-)

02.02.2021, 09:29 Uhr
Antwort

Hallo Shonah,

so gehts mir heute auch. Die Nacht war schon schlimm, ich bekomme in zwei Tagen meine Periode. Sie kommt immer noch super pünktlich, nur weiß ich seit einigen Monaten nie, wie lange sie mir dann bleibt. :-(

Ich war mal ein "Macher", jetzt versuche ich es zu akzeptieren, dass es schlechte Tage gibt. Fällt mir aber auch nicht immer leicht. Mir hilft im Nacken und Rücken auch Klosterfrau Melissengeist. Der Tipp kam mal hier von einer "Mitleidenden".  Das entspannt ganz gut. Sonst leichte Dehnübungen und Meditation.

Gegen trockene Haut nehme ich hochwertiges Gesichtsöl mit Granatapfel.

Alles Liebe

now

02.02.2021, 12:07 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.

ich habe mir jetzt so ein Aloe Vera Gel ins Gesicht gemacht

das brennt wie Feuer, ich sehe aus als ob ich nen Sonnenbrand hätte=-O

ich muss das wieder abwaschen

ist Klosterfrau mit Alkohol? Ich frage weil es sonst die Haut austrocknet

ich benutze immer den roten Tigerbalsam

dieses Quigong werde ich mal ausprobieren

manchmal habe ich auch das Gefühl wenn ich mit jemandem spreche , das es nicht real ist. Ich glaube ich dreh bald durch%)

LG Shonah

02.02.2021, 12:14 Uhr
Antwort

In Klosterfrau ist 79 % Alkohol drin ,wahrscheinlich nicht so gut. Versuch es doch mal mit einer Babycreme ,die sind recht sanft zur Haut....meine Liebe...versuch ruhig zu bleiben...du bist nicht allein..fühl dich ganz lieb gedrückt :KISSING:

02.02.2021, 12:34 Uhr
Kommentar

Lieben Dank Jotun:ROSE:

02.02.2021, 12:59 Uhr
Antwort

Sorry, da habe ich nicht darüber nachgedacht.

Ja, das ist wirklich viel Alkohol im Klostergeist. Aber ich dachte mir wegen der Verspannungen.

Hast Du denn die trockene Haut überall? Bei mir beschränkt sich -bis jetzt zumindest- die trockene Haut nur auf das Gesicht.

Alles Liebe

now

02.02.2021, 13:51 Uhr
Antwort

Nein now, hauptsächlich Gesicht und Hände.

aber muss ja woanders nicht auch noch los gehen :STOP:

aber trotzdem Danke für deine Tipps :THUMBS UP:

LG Shonah

04.02.2021, 12:56 Uhr
Antwort

Ich glaube meine Frage ist dazwischen untergegangen, daher kopiere ich sie noch mal hier hin:

Hallo Jotun,

kannst Du etwas bei YouTube empfehlen (Link?), was man gut machen kann, wenn man absoluter Neuling ist? Das wäre super.

LG Wechselgänger

08.02.2021, 22:44 Uhr
Antwort

Oh je, das kenne ich auch.

...Periode geade vorbei, dafür HWS und BWS Muskeln extrem verspannt, schmerzhaft.... ich habe schon Angst, da ist was gebrochen oder schlimmsten falls tumorös.

Dazu gesellen sich Schwindel, Benommenheit, Brain fog und zwischen durch richtige Schwindelattacken, die mich zum Hinlegen zwingen. Das Kopfkino dreht dann schon mal durch. ...könnte ja ein Blutgefäßabgeklemmt sein, gefährliche HRS oder irgend etwas anderes Gefährliches.

Sehr anstrengend und nervig das Ganze.

Liebe Grüße

Marile