Heißhunger und Übelkeit in kurzem Abstand?

18.02.2013 | 15:03 Uhr

Ich finde heute durch mich nicht mehr durch. Heute nach dem Mittagessen Heißhunger auf süßes. Habe ich mir verkniffen, es zu essen. 1 Std. später ist mir übel...Ich verstehe es nicht.
Kennt jemand von Euch so was? Krank bin ich allerdings nicht so magendarm-mäßig.

LG nanni

Bisherige Antworten
18.02.2013, 16:41 Uhr
Antwort

Hallo Nanni,

das mit den Heißhunger und der Übelkeit kenne ich auch. Es gibt auch Tage, da kann ich überhaupt nix richtig essen - Appetittlosikeit. Ich glaube...das liegt an den Hormonen. In der Zeit wo ich schwanger war (lang lang ist's her) hatte ich auch solche Symptome.

LG, Petra

18.02.2013, 19:23 Uhr
Kommentar

Hallo Petra,
danke für Deine Antwort. Da ich nie schwanger war, kenne ich das noch nicht. Immer mal wieder was Neues...,dann wirds wenigstens nicht langweilig, aber ein bißchen Langeweile symptomatisch gesehen, wäre auch nicht schlecht.

LG nanni

18.02.2013, 17:13 Uhr
Antwort

Hallo nanni
ja das hab ich auch , wenn ich es nicht wüßte dann könnte ich schwanger sein * lach*

Aber ohne GM bin ich es mit sicherheit nicht . Ich habe ständig Heißhunger und wenn ich nicht jede stunde was esse geht es mir im Kopf sehr schlecht.

Nach dem mittag essen könnte ich eine ganze Tafel schokolade essen und danach ein fischbrötchen usw. So geht das den ganzen Tag und dazwischen immer diese übelkeit.
Das hat auf jeden fall was mit den Hormonen zu tun , früher hatte ich sowas nie.

MachDir darüber keine sorgen denn dieses Symtom verschwindet genau so schnell wie es auch gekommen ist. Bei mir ist auch so einiges verschwunden und viel hoffen das es nicht wieder kommt .

Wünscht Dir alles liebe :-)
Geli

18.02.2013, 19:26 Uhr
Kommentar

Hallo Geli,
danke Dir für Deine Antwort. Dann versuche ich mal, mir keine Sorgen zu machen. Sag mal, tust Du noch etwas anderes als essen?-grins-. Na ja, nun weiß ich wenigstens, alles normal... Wenn ich mal schwanger gewesen wäre, hätte ich meinen Mann bestimmt durch die Gegend gescheucht, Fischbrötchen und Schokolade kaufen...
Dir auch alles liebe!
nanni

18.02.2013, 19:51 Uhr
Kommentar

Hallo Nanni, das sind auch alles die Hormone. Genau das gleiche hatte ich auch. Bei mir sind es im Moment die schlimmen Süßigkeitenattacken den ganzen Tag über. Ich kann nicht ohne seit vielen Monaten. Entweder sind das auch WJ-Symtome oder zu viel Stress. Als ich damals schwanger war, mußte mein Menne sogar nachts zur Tanke fahren, um Dickmanns und Eis zu holen. Hat er auch gemacht, weil ich keine Ruhe gegeben hatte damals grinsss.
Einen schönen Abend Dir - Fischkopf

19.02.2013, 10:06 Uhr
Antwort

Hallo Fischkopf,

ach, ist das gut zu wissen, daß man nicht alleine damit ist. Ich dachte schon, das ist doch nicht normal! Aber das ist es halt doch. Diese blöden Hormone! Auch heute morgen ist mir immer noch übel mit Druck im Kopf, vielleicht aber auch wetterbedingt, es schneit mal wieder...

LG nanni