Heißhunger

28.04.2017 | 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

mal ne frage. Also da ich ja schon 3 Jahre meine meno nicht mehr habe, dachte ich nicht, das es davon kommen könnte.

Aber neuerdings habe ich ein hieper auf süßes, was ich so nicht kenne. Ich habe nie Zucker in den Kaffee gemacht jetzt kann es nicht süß genug sein.

Habe gerade zuckertest machen lassen alles okay. kennt das jemand in Verbindung mit dem Wechsel?

Ganz liebe grüße von jutta

Bisherige Antworten
28.04.2017, 11:03 Uhr
Antwort

Liebe  Jutta!  Ich  persönlich hab das nicht so aber ich kann mir gut vorstellen dass es mit den WJ  zusammenhängen kann.  Ist ja irgendwie wie in der Schwangerschaft LG Sonnenblume

28.04.2017, 11:18 Uhr
Antwort

 Bei mir ist es eher so, dass ich nicht mehr so ein Verlangen auf Süßes habe.

28.04.2017, 11:29 Uhr
Kommentar

Hallo Jutta,

ich habe eine ganze Zeit auf Zucker verzichtet und daran kann man sich auch gewöhnen und man findet das Süße schrecklich.

Jetzt hatte ich aber auch eine Zeit wenn man einmal anfängt ist es wie eine Sucht und schwer wieder aufzuhören. Dann schmecken die Haribos einfach soooo lecker.

LG Bäumchen

28.04.2017, 15:12 Uhr
Antwort

Liebe Jutta,

tagsüber esse ich sehr ausgewogen und abends überfällt mich regelrecht der Heißhunger auf Eis, Schokolade & Co.

War früher auch schon eine Naschkatze, aber nicht so extrem.

LG

Lindy