Heisses Gesicht

22.03.2019 | 16:16 Uhr

Hallo

Ich habe nochmals eine Frage. Vielleicht auch spez. an jene, die Hashimoto haben.

Heisses Gesicht kennt ihr das?

Seit der letzten Mens am 9.3.19 (nur 17 Tage nach der vorletzten M) habe ich ständig irgendwie Spannungskopfschmerzen und ein heisses Gesicht.  Meine Aerztin (Schulmed. u. Komplementär) meint nun, ich müsse mehr Progesteroncreme streichen. Das töne sehr nach Hormonproblem.

Liebe Grüsse

Buerogummi68

Bisherige Antworten
22.03.2019, 20:47 Uhr
Antwort

Hallo, ja das kenne ich . Ein Gefühl als wenn man Fieber hat. Das heiße Gesicht ist jetzt weg, dafür kommen jetzt die Schweißausbrüche.  Hashi habe ich auch und grad auch wieder einen Schub hinter mir, mit dem Symptom von Halsschmerzen und das Gefühl krank zu werden.

23.03.2019, 08:33 Uhr
Antwort

Hallo Buerogummi!

Auch ich kenne heißes Gesicht mit Spannungskopfschmerz umd auch ich habe Hashimoto. Woher es kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht auch HWS. Hab dann nämlich auch Nackenschmerzen dabei.

VG Jacki

23.03.2019, 09:02 Uhr
Antwort

Hallo Jacki

Ja, im Nacken spür ich es auch. Aber daran liegt es auch nicht. Hatte schon mal ein MRI von der Halswirbelsäule und vom Kopf. Aber da ist alles i.O.

Danke für eure Infos jacki und pampelune

Schönen Samstag wünsch ich euch.

Buerogummi68

25.03.2019, 05:57 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi , und ob ich das kenne. Hab ja auch Hashimoto und immer wieder kommt das heiße Gesicht. Schwitzen ist mittlerweile weniger bis garnicht. Ich nehme ja Famenita zwar.12-25 ZT und hab das leider trotzdem immer mal wieder.

Glg chipgirl