Heisser Kopf, krankheitsgefühl

24.10.2021 | 13:04 Uhr

Hallo,

Seit langer Zeit lese ich hier mit. Unglaublich was Frauen so alles "aushalten".

Ich leide seit Wochen unter einer heissen Rübe, fuhlt sich an wie Fieber. Keine Rötung, kein schwitzen. Meine Muskeln, Knochen und Gelenke schmerzen. Insgesamt fühlt es sich an wie ein Grippaler Infekt. Schlapp, müde.... Das hat sich so nach und nach gesteigert, und ist nun mein täglich übel. Druck im Kopf.... Beim FA alkes gut, soll jetzt Lafamme nehmen. Hausarzt alles ok. Blut, einschließlich Entzündungswerte super. Sono Lymphen und Leber/Niere super..... Kennt das von euch jemand. Mein Leben fühlt sich extrem reduziert an. Liebe Grüße

Bisherige Antworten
24.10.2021, 13:10 Uhr
Antwort

Guten Morgen Du ..Bist du im Wechsel seitwann und dein Alter? Und hast du deine mens?

Vielleicht sindxdes Hitzewallungen oder blutdruck? Hast du andere Symptome?

Lg

24.10.2021, 13:31 Uhr
Antwort

Ich bin 52, mens nur noch gelegentlich, meist dann nur einen Tag. Fieber hab ich nicht. Herz und Blutdruck super. Schilddrüseenwerte auch ok. LG

24.10.2021, 13:55 Uhr
Kommentar

Okey! Dann liegt es an den WJ vielleicht? Hattest du das erst jetzt oder?

 Andere Symptome?

24.10.2021, 15:19 Uhr
Antwort

Der heisse Kopf fing so ca vor 8 Monaten an. Und dann immer so 2bis drei Tage, manchmal zwei Wochen. Momentan täglich, teilweise den ganzen Tag. Weitere Symptome : Wanderschmerzen... Mal tun die Beine weh, oberschenkel, Sprunggelenke.... Hände, Schultern, knie, mal alles mal das eine oder andere.

Schlapp, Müde, zitter Gefühl, und alles zusammen fuhlt sich wie ein Infek an. Ist aber nix zu finden. Schlafen kann ich bis zu 13 h am Tag, bi dann aber immer noch müde. Das alles hat sich hochgeschaukelt. Medikament nehme ich keine. Jetzt versuche ich es mit Lafamme. Magnesium, Vit D+C, Zink.... Es ist einfach so anstrengend. Da ich hier schon lange mitlesen, muss ich sagen :"Hut ab vor all den Frauen"

24.10.2021, 15:23 Uhr
Kommentar

Hallo,

Vitamine sind gut, v. a. C und Zink und D3. Dazu noch K2.

Dir fehlt m. E. Östrogen.

Claudia

28.10.2021, 20:52 Uhr
Antwort

Hallo Krautkopf,

hört sich für mich wie Hitzewallungen mit seinen Begleiterscheinungen an.

Ich habe auch immer einen Druck im Kopf, Übelkeit und ein sehr warmes Gefühl. Aber Schweiß läuft mir auch keiner runter…

Das mit den wandern den Schmerzen kenne ich leider auch zu gut. Ich habe seit circa 2-3 Monaten Fußschmerzen beziehungsweise Fersen schmerzen. Und seit circa drei Jahren Schmerzen im Nacken, BWS oder Rücken. Das ganze ist Horror! Seit einiger Zeit schlafe ich zu dem extrem schlecht, bin also ständig müde und schlapp!

Liebe Grüße Kiki