Heilpraktiker

17.01.2021 | 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch, bezüglich unserer Probleme, Erfolg mit Heilpraktiker/Homöopathie?

Ich war nun 3 x bei einem HP (hauptsächlich wegen Schlafstörungen und Hitze) und habe viele Kügelchen, Sprays und auch heftige Rechnungen bekommen - geholfen hat nichts. Nicht ein verdammtes bisschen.

Ähnliche Erfahrungen?

Alles Liebe

Caro

Bisherige Antworten
17.01.2021, 19:39 Uhr
Antwort

Hallo Caro, alls es mir so schlecht ging, bin ich auch zur Heilpraktikerin gegangen teure Rechnung aber geholfen hat es bei mir nicht, ich denke das ich da schon zu tief drinnen war mit in meine Phase. Ich habe von meiner Ärztin circadin 2mmg bekommen, die haben mir gut geholfen auch gegen meiner traurigkeit,.muss man auch selber zahlen liegt bei ca 35 euro, einige Krankenkassen über nehmen die Kosten auch. Lg Ank :IN LOVE:

18.01.2021, 08:52 Uhr
Antwort

Ich kann HP auch nur bedingt empfehlen,  teuer und verschreiben können sie eh nur homöopathische Dosen,  das hilft vielleicht am Anfang. Ich kann nur empfehlen, sich selbst schlau zu machen( es gibt da sehr empfehlenswerte FB Gruppen) und dann alles selbst in die Hand nehmen. Ich zahl nun 2x im Jahr 40€ für Hormonstatus,  meine FÄ verschreibt mir bioidentische Hormone und ich dosier dann selbstständig.

18.01.2021, 13:31 Uhr
Antwort

Ich habe eine tolle HP gefunden. Aber vorher habe ich auch viel "Lehrgeld" bezahlt. Viele haben so ihr Schema F, wie sie vorgehen und dann braucht man ganz viel Mittelchen, welche man am Besten noch direkt bei ihnen bezieht.

Jetzt bin ich bei einer HP, die selber mitten in den WJ ist und so genau weiß, wovon ich rede. Das tut mir sehr gut. Und auch Akupunktur genieße ich bei ihr sehr.

Klar, teuer sind sie alle.