Hat jemand Erfahrungen mit Calmavera von Hevert?

10.02.2018 | 14:36 Uhr

Ich möchte mal dieses Mittel ausprobieren, da ich es mir mal vor längerer Zeit gekauft habe und noch nie getestet habe. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Es wäre lieb, wenn Ihr mir diese mitteilt, Danke Euch

Bäumchen

Bisherige Antworten
10.02.2018, 14:44 Uhr
Antwort

Hallo Bäumchen,

ich habe es ausprobiert. Leider keinerlei Wirkung auf mich. Generell bin ich immer offen für Homöopathie. Mir hilft z.B. Neurexan. Ich denke, dass man die Homöopathie bedenkenlos ausprobieren kann. Entweder tut sich garnichts, oder es hilft. Einen negativen Effekt hatte ich noch nie.

LG binewilli

10.02.2018, 15:09 Uhr
Antwort

Hallo Bäumchen,

ich habe die auch schon genommen und h keinen Erfolg, aber wirkt ja bei jedem anders. Bei mir hat auch Neurexan nicht richtig gegriffen.

Was mir gut hilft ist Dysto Loges - so sind wir eben alle verschieden

LG Bine

11.02.2018, 11:54 Uhr
Kommentar

Ja klar-bei jedem wirkt es anders-ich probiere es mal aus; heute ist mein Bauch wieder ganz verklemmt und verspannt. Die Blutwerte waren alle in Ordnung. Oh Mann hoffentlich nimmt das bald mal wieder ein Ende. Manchmal meint man echt es raubt einem den Verstand.

Bäumchen die Euch allen einen schönen Faschingssonntag wünscht