Avatar

Hat hier jemand Erfahrung mit Lasea?

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

09.03.2023 | 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben, 

Ich bekam in der Klinik schon mal Lasea für die Nacht und es war beruhigend, so ich mich daran erinnere. Als ich aber gelesen habe, dass dort Aluminiumsalze mit drin sind, habe ich keine mehr eingenommen. Jetzt bin ich daheim beim aussortieren auf eine noch volle Packung davon gestoßen. Ich würde es gerne nochmal ausprobieren. Hilft es auch gegen innere Unruhe? Ich möchte nicht ständig Chemie schlucken um ruhiger zu werden. 

GlG, Sandra 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.03.2023, 12:35 Uhr
Antwort

Hallo Sandra, 

Ich habe Lasea auch schon einige Male eingenommen. Mir bekommt es sehr gut. Es wirkt beruhigend und ist pflanzlich. Aber auch pflanzliche Präparate können Nebenwirkungen haben. Ich nehme es nicht regelmäßig. Ja, es enthält weitere Bestandteile wie Aluminiumsalz. Hab ich auch in der Packungsbeilage gelesen. 

Alles Gute 

 

Gruß Bibi 

Beitrag melden
09.03.2023, 12:49 Uhr
Kommentar

Liebe Bibi, Danke. Ich hatte damals zum Glück keine Nebenwirkungen. Außer das aufstoßen mit Lavendelgeschmack. Ich hoffe dass es wirken wird. 

LG, Sandra 

Avatar
Beitrag melden
09.03.2023, 17:52 Uhr
Antwort

Hallo Sansan!

Du nervst überhaupt nicht! 

Es beruhigt ja auch hier im Forum so gut aufgehoben zu sein.Das man sich bucht so alleine fühlt 

Das Lasea nehme ich seit Sommer 2022. Es beruhigt schon auf eine gewisse Art und Weise .Und es sebkt sen Blutdruck etwas. Lavendel ist dafür vekannt.

Das neue Lasea, gibt es seit ein oaar Monaten,  ist nicht mehr Lila. Die Kapsel ist durchsichtig und ohne Aluminiumsalze. Achte beim Kauf auf die neue Version 

Alles Liebe und viel Erfolg  von Pineta

Avatar
Beitrag melden
09.03.2023, 19:53 Uhr
Antwort

Hallo und guten Abend, also ich nehme Lasea und muss sagen, dass es mich wirklich beruhigt. Also ich kann es nur empfehlen, genauso wie die Tees von Bad Heilbrunner. Einen schönen Abend an alle

Beitrag melden
09.03.2023, 19:58 Uhr
Kommentar

Danke für die Antwort. Es beruhigt zu lesen dass das klappt. Es dauert bestimmt etwas, bis es wirkt, aber falsch machen kann man ja nichts.

LG.

Avatar
Beitrag melden
09.03.2023, 20:53 Uhr
Antwort

Hallöle, 

ich hatte auch mal Lasea genommen, hat mir geholfen...nur die aufstosserei war nicht so schön, aber hauptsächlich soll es beruhigen und gut für die Nacht sein und das kann Lasea.

Grüsse Euch S5

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.