Avatar

Hartnäckige Verstpfung

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

14.09.2020 | 18:17 Uhr

Hallo zusammen. Hattet ihr schon einmal mit hartnäckiger Verstopfung zu tun? Quäle mich seit Wochen damit rum. Ziehen und Druck im Unterleib, als würde etwas herausgezogen. Ultraschall ergab Verstopfung. Sollte Dulcolax nehmen und das war die Hölle, denn ich bekam so Krämpfe. Jetzt waren wir von Donnerstag bis heute nicht da und wieder ging nichts. Weiß jemand einen Rat.

PS: Habe dieses aus Versehen ins Brustkrebs Forum gestellt. Kann man das löschen?

LG ... Sale

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
15.09.2020, 07:00 Uhr
Antwort

Liebe Sale

Mir hilft Sauerkrautsaft ganz gut bei Verstopfung. Auch nehme ich täglich leinsamem zu mir. Ich hab das immer, wenn wir im Urlaub sind. Und das echt tagelang. Aber mit meinen Hilfsmitteln klappt es dann ganz gut...

Lg Summer52

Avatar
Beitrag melden
15.09.2020, 08:32 Uhr
Antwort

Hallo Summer!

Lieben Dank für deine Antwort. Heute gibt es Sauerkraut, habe aber Angst es zu essen, denn zwischendurch habe ich immer ein bisschen Durchfall. Aber wie gesagt, nur ein bisschen. Dachte vorhin, vielleicht sitze ich auch zuviel und der Darm ist schlapp. Irgendwie macht es mir Angst, da mein Kopfkino gerade durchdreht. 

LG ... Sale

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.