Happy new year

31.12.2018 | 06:49 Uhr

Hallo all' Ihr Lieben da draußen,

wünsche Euch allen von Herzen ein angenehmes hinüber gleiten in das neue Jahr 2019!!!

Wünsche uns für das neue Jahr Gelassenheit, neue Perspektiven um besser mit den WJ lernen umzugehen und vor allen Dingen GESUNDHEIT und Gottes Segen!!!

Alles liebe von

Polly:IN LOVE:

Bisherige Antworten
31.12.2018, 08:21 Uhr
Antwort

Liebe Polly und liebe Mädels,liebe Victoria & Team,

vielen Dank für die guten Wünsche Polly, wünsche Euch ebenso einen sanften Rutsch ins Neue Jahr und für's 2019 Gesundheit, Frieden und viel Liebe .:IN LOVE: Auf dass sich unsere Beschwerden verringern oder im besten Fall auflösen und wir unser Leben beschwingt und glücklich in die Hand nehmen können!

Frohes Neues Jahr!

LG:IN LOVE:

euer Honigbienchen

:XMAS 01::XMAS 02:

31.12.2018, 09:17 Uhr
Antwort

Hallo liebe Polly danke :IN LOVE:und all ihr Lieben hier und liebe Victoria & Team :KISSING:Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr,  Gesundheit und Zufriedenheit .:GIRL 061:

Liebe Grüße Tine :IN LOVE:

31.12.2018, 12:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tine,

vielen Dank für die Wünsche.

Ich wünsche Ihnen auch ein wirklich schönes und beschwerdefreies neues Jahr. Viele schöne Stunden und ein erfüllendes Jahr 2019.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 09:25 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch allen hier im Forum und auch Ihnen, liebe Victoria, alles Gute für das neue Jahr! Ich bin immer sehr froh, hier eine Anlaufstelle zu haben, lesen zu können, dass andere Frauen auch die vielfältigen Wechseljahresbeschwerden kennen, das beruhigt ungemein. Ihr seid ein Fels in der Brandung für mich:IN LOVE:

Glg Jorinde

31.12.2018, 12:42 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe jorinde,

ganz lieben Dank für Ihre Wünsche und Sie haben so recht, denn gemeinsam ist man stärker.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute für das Jahr 2019, ein schönes Jahr mit tollen Momenten und Erfahrungen und eine beschwerdefreie Zeit.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 09:40 Uhr
Antwort

LIebe Polly, liebe Mädels und liebe Victoria mit Team,

ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich habe heute gelesen, man solle sich das alte Jahr noch einmal angucken, sich über das Positive freuen, sich aber auch das Negative nochmal anschauen, evtl. aus Fehlentscheidungen lernen und dann damit abschließen. Die Idee finde ich persönlich gut und wünsche euch für das neue Jahr viele gute Momente.

:KISSING:

LG Ringelblume

31.12.2018, 12:39 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

das ist sicherlich eine gute Idee und ich werde mich von Ihnen inspirieren lassen und das persönlich auch tun, denn es ist so wichtig sich immer die guten Dinge vor Augen zu halten und die glücklichen Momente zu sehen, denn ein Jahr hat viele Facetten.

Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2019 alles Gute, viele schöne Momente und natürlich beste Gesundheit.:IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 09:41 Uhr
Antwort

Liebe Polly und allen anderen Mädels

Wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2019,Gesundheit und  Glück.

Lg,Fighterlady O:-):-*

31.12.2018, 12:13 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Polly, alle anderen Mädels und Viktoria! Ich wünsche euch allen ein glückliches, beschwerdefreies 2019. Machen wir das Beste daraus und bleiben wir weiterhin so eine liebe Forumsrunde. Danke euch herzlich dafür, schön das es euch gibt. Möchte keine müssen. Bussis und ganz liebe Grüße Alpenveilchen:KISSING::KISSING:

31.12.2018, 12:14 Uhr
Kommentar

Möchte keine missen. Heißt das natürlich

31.12.2018, 12:33 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Alpenveilchen,

ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes neues Jahr und heute einen schönen Übergang in dieses.:-)

Und auch ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Ihnen und allen hier im Forum,

Viele liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 12:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Fighterlady,

ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes und gesundes Jahr 2019.:IN LOVE:

Auf ein neues Jahr in dem die guten Aspekte immer überwiegen mögen.

Liebe Grüße

Victoria

Community-Managerin
31.12.2018, 12:31 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

vielen Dank für Ihre Wünsche. :IN LOVE:

Ich wünsche Ihnen heute einen ganz guten Rutsch in das neue Jahr und für 2019 ein gesundes, heiteres und beschwerdefreies Jahr.

Ganz liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 14:24 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:-lichen dank liebe Viktoria.

Ich werde es Ringelblume gleich zum und das Jahr bei einem Spaziergang nochmals Revue passieren lassen.

Gleiten auch Sie gut ins neue Jahr und hoffentlich bleiben Sie ins noch lange erhalten hier im Forum.

Namaste

Polly

31.12.2018, 15:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Polly,

lieben Dank, das kann ich nur zurück geben. :-)

Einen schönen Spaziergang wünsche ich, hier regnet es gerade scheusslich.

Liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 13:10 Uhr
Antwort

Liebe Polly, Liebe Victoria und Team, Liebe Mädels:-*, auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das es 2019 nur besser werden kann.

Eigentlich habe ich auch überhaupt keine Lust heute zu feiern, zum Glück machen wir das auch nur im Minikleinen Rahmen. Mir geht es heute irgendwie auch nicht gut, bin müde etc.scheinbar mal wieder ein Hashi Schub oder doch die WJ, freu mich wenn ich nächste Woche wieder Progesteron nehmen kann, werd im Februar meine FÄ mal fragen, ob ich es auch mehr nehmen kann.

Glg chipgirl

31.12.2018, 13:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes chipgirl,

lieben Dank für die Wünsche.

Dann hoffe ich, Sie werden heute einen schönen und gemütlichen Abend im kleinen Rahmen verbringen. Es wird sicherlich schön werden.

Ich wünsche Ihnen ein ganz schönes und beschwerdefreies neues Jahr 2019!

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 13:21 Uhr
Antwort

Hallo liebe Mädels und natürlich auch unsere liebe Victoria!

Ich schließe mich an und wünsche euch allen alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem Gesundheit!

Für viele war das letzte Jahr nicht so toll, also möge das neue Jahr für all diejenigen besser und beschwerdefreier werden. Falls es jemand gut oder bereits besser gegangen ist soll es so bleiben!

Wir werden uns auf jeden Fall weiterhin gegenseitig hier unterstützen!:IN LOVE:

Alles Liebe

Toffifee

31.12.2018, 13:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe toffifee,

das wünsche ich Ihnen auch, ein tolles, heiteres und zufriedenes neues Jahr, wie wir es ausgemacht haben!

;-)

Haben Sie heute einen schönen Abend und kommen Sie gut in das neue Jahr!

Ganz liebe Grüße

Victoria

31.12.2018, 13:51 Uhr
Antwort

Hallo an Alle:-)

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes,gutes neues Jahr.

Danke das es euch gibt.

LG Sylt67:IN LOVE:

31.12.2018, 15:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe sylt,

auch ich wünsche Ihnen ein schönes, ein beschwerdefreies und glückliches neues Jahr.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria