Happy New Year!

01.01.2019 | 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2019 gerutscht und wünsche euch von Herzen alles Gute!

Ich war recht zuversichtlich, nachdem es mir die letzten 2 Wochen richtig gut ging. Und dies nachdem ich die Dosis meiner Progesteroncreme erhöht habe. Nach gutem Silvesterabend ohne Alkohol ist mir heute aber wieder übel und schwindlig. Ich schiebs nun mal aufs Wetter, hocke im dicken Nebel.

Was mir aber auffällt ist,  dass es mir irgendwie immer im 2Wochentakt wieder mal schlechter geht. Hat das mit dem Zyklus zu tun? Macht jemand von euch auch diese Erfahrung? (Meine letzte Mens hatte ich übrigens am 28.10.18)

Liebe Grüsse und noch einen schönen Neujahrstag :IN LOVE:

Buerogummi68

Bisherige Antworten
01.01.2019, 15:59 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi,

da können wir uns die Hand reichen. Das mit dem Zwei-Wochen-Takt kenne ich, wobei sich das bei mir angesichts der unregelmäßigen Zyklen der letzten Jahre auch verschoben hat. Ich fühle mich aber nach der Mens meistens richtig mies, körperlich und auch von der Energie her. Letztes Mal hat mir danach die Hüfte noch tagelang geschmerzt, diesmal ist es wie bei einer Erkältung. Es geht dann oft wieder aufwärts, aber es ist halt nicht schön, sich angeschlagen und wie verkatert zu fühlen. Und das ohne dass ich mich bei Party, Alkohol, Zigaretten verausgabt hätte. (Das war nur in jungen Jahren nötig, um ein Katergefühl zu haben. Jetzt kommt es von selbst... naja ein bisschen Sarkasmus muss manchmal sein).

Trotzdem lassen wir das neue Jahr auf uns zukommen und uns vornehmen, die guten Momente ganz besonders wertzuschätzen. GLG Jorinde

01.01.2019, 16:23 Uhr
Antwort

Wünsche auch ein gutes Neues! Lag über die Tage im Bett. Rappel mich langsam wieder auf! Hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.

LG Kröte4

01.01.2019, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi , ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr. Das mit den 2 Wochen kenne ich auch....nach der Periode wird es langsam immer besser, eben auch dann wenn ich Progesteron nehme und dann geht es wieder bergab.  Gestern ging es mir ja auch erst nicht so gut, aber dann würde es noch und war erst halb 2 im Bett. Heute ist Gammeltag, morgen dann noch etwas ausruhen und Donnerstag geht es wieder los mit arbeiten.

Glg chipgirl