Halsschmerzen

01.02.2007 | 03:24 Uhr

Hallo,

habe schon seit heute Morgen Halsschmerzen, bekomme aber keine Grippe. Und jetzt brennt es auch unten in der Scheide schon die ganze Zeit, kann das zusammenhängen? Kennt das jemand? Ist alles zu sauer?

LG
magilein

Bisherige Antworten
01.02.2007, 05:52 Uhr
Antwort

Hallo julix,
schonmal Freiöl versucht?
Nicht zu teuer und ich hab keine trockene Haut mehr damit
LG Webmaus

01.02.2007, 06:04 Uhr
Antwort

Hallo Freya,

ja toll ist es nicht, aber vielleicht ist es Morgen schon wieder anders...:-)

Der Therapeut ist schon gut, aber er behandelt auch nicht ohne Medikamente, eben andere. Er sagte ja , die Neurologen sind bei uns nicht auf dem neuesten Stand.

LG
magilein

01.02.2007, 06:05 Uhr
Antwort

Hallo magilein,

na, makellos ist natürlich übertrieben. Ein paar Fältchen habe ich natürlich, aber im Gegensatz zu früher keine Pickel und auch keine Pigmentflecken mehr. Die hatte ich nach den Entbindungen fast 16 Jahre, dann ließen sie nach. Ich finde, mit fast 50 Jahren habe ich eine schöne Haut auch endlich verdient !!! In der Pubertät sah ich aus wie ein Streuselkuchen - einfach schrecklich !!!

Aber um noch mal auf diese Pickel zurückzukommen. Ich habe welche am Po ! Zumindestens zeitweise. Die sind soooo langwierig, manchmal Wochen lang. Ich weiß aber, dass die hormonell bedingt sind, sagt zumindestens mein FA.

Lieben Gruß
Freya

01.02.2007, 06:07 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,

na, wie gehts Dir so?

Musst Du Morgen auch wieder früh raus?

LG
magilein

01.02.2007, 06:17 Uhr
Antwort

Hallo webmaus,
meinst du das Öl selbst oder eine Creme davon?
Habe bis vor kurzem nämlich die frei Intensivcreme benutzt,
hatte damit auch keinen Erfolg.
LG

01.02.2007, 06:17 Uhr
Antwort

Hallo Magilein.ja
Weißt du was das Kuriose ist? Ich war um 21.30 Uhr ins Bett und um 4.30 Uhr als der Wecker gerappelt hat dachte ich ,ich kann nicht aufstehen so müde war ich,vorher hatte ich ständig Schlafprobleme.Hatte eine CD von einer Stunde gehört zur Entspannung und war wie weggetreten und hab sofort geschlafen.
Heute morgen ging es bis auf meinen Magen.Mein Gott um 10 Uhr bin ich in so ein Hungerloch gefallen, dass mir ganz flau wurde.Ich hatte das Gefühl der Kreislauf sowie der Blutzucker sacken von 100 auf Null in 10 Minuten.Mein Magen wurde total laut und wir waren auf Chefarztvisite.Ich hätte versinken können so unangenehm war das.
Das ist doch echt alles Mist so langsam.Kann mir ja kein Butterbrot in die Tasche stecken und zur Pause kam ich überhaupt nicht weil wir zur Zeit über 60 Patieneten auf 2 Stationen verteilt haben und nur zu zweit sind.Bin dann um 14 Uhr erstmal in den Laden und hab mir Teilchen gekauft weil ich so klapprig war und hab die erstmal im Auto gegessen bevor ich heimgefahren bin.
Ist heute Kreislaufwetter?
Die Beine waren auch so wackelig und puddingartig damit kann ich gar nicht umgehen

LG Webmaus

01.02.2007, 06:20 Uhr
Antwort

Hm, dann kenn ich nur noch Nivea DNA ist auch gut.
Jemand hat mal geschrieben die vom Lidl wäre die Beste für 3 Euro nochwas,weiß den Namen aber nicht
Meine Hautprobleme gingen nach der Leberreinigung weg.Erst wurde es ganz schlimm dann ging es weg.

LG Webmaus

01.02.2007, 06:22 Uhr
Antwort

Hallo webmaus,
das Freiöl selbst habe ich noch nicht probiert.
Hattest du das Öl selbst gemeint?

LG

01.02.2007, 06:26 Uhr
Antwort

Ich meinte die Tagescreme aus der Apotheke von Frei ÖL für 8 Euro nochwas

LG Webmaus