Halsschmerzen

01.02.2007 | 03:24 Uhr

Hallo,

habe schon seit heute Morgen Halsschmerzen, bekomme aber keine Grippe. Und jetzt brennt es auch unten in der Scheide schon die ganze Zeit, kann das zusammenhängen? Kennt das jemand? Ist alles zu sauer?

LG
magilein

Bisherige Antworten
01.02.2007, 03:59 Uhr
Antwort

hallo magilein

halschmerzen habe ich auch seit fast 2 wochen ohne erkältung.
meine scheid brenn mal nicht!
ich habe die vermutung dass es mit femoston 1/10 zusammen hängen kann. nimmst du auch hormone?

lg daja

01.02.2007, 04:39 Uhr
Antwort

Hallo daja,

nein, ich nehme nur cimisan, Traubensilberkerze. Bei mir ist es erst seit heute Morgen.
Man hat aber auch jeden Tag was anderes!

LG
magilein

01.02.2007, 04:49 Uhr
Antwort

Hallo Magilein,
erstmal gute Besserung für deinen Hals.
Was du von dem Psychotherapeuten geschrieben hast, klingt ja
auch interessant.Vielleicht bekommst du jetzt die richtige Hilfe.
Du hattest vor kurzem geschrieben, daßsich deine Haare ver-
ändert hätten. Bemerkst du eigentlich auch was an der Haut?
Meine Gesichtshaut wird zur Zeit immer trockener. Das kann ja
vielleicht an den Temperaturen liegen, aber was mich total ärgert
sind jetzt Pickel im ganzen Gesicht, wie ich sie nicht mal in der
Pubertät hatte. Ich bin eigentlich nie ein Pickeltyp gewesen.
Ha, jetzt werde ich nicht nur faltig, sondern auch noch pickelig.
Probiere schon laufend neue Cremes aus und nichts hilft.
Na ja, vielleicht komme ich ja auch erst in die Pubertät und
hab das Ganze mit den WJ verwechselt, haha!!
LG

01.02.2007, 05:02 Uhr
Antwort

Hallo Julix,

diese Pickelei hatte ich kürzlich auch. So komische, langwierige Pickel Mal auf der Wange, dann am Kinn oder an der Nase. Ich war immer und ewig ein Kinn-Pickel-Typ in der Regel-Zeit. Mit einem Mal sind weit und breit keine Pickel mehr. Habe jetzt seit Wochen eine geradezu makellose Haut. Wer weiß wie lange es dauert ...

Mal sind die Haare schon nach wenigen Stunden fettig, mal fliegen sie einem um den Kopf und fallen völlig in sich zusammen.

Heute habe ich mal wieder einen Bauch wie eine Schwangere ! Völlig aufgebläht ..

Lieben Gruß an die Pubertierende :-)
Freya

01.02.2007, 05:03 Uhr
Antwort

Hallo julix,

ja, meine Haut wird auch immer trockener, vor allem das Gesicht, stimmt, habe auch Pickel,wi in der Pubertät. Manchmal sind es auch so Riesenpickel, die ich auch am Körper habe, z.B. am Arm oder Bein, die gehen immer erst nach ein paar Wochen weg. Kennst Du das auch? Meine Haare könnte ich fast jeden Tag waschen, sind störrisch, trocken, dann wieder fettig...bescheuert! Da müssen wir wohl auch durch:-(

Ja, der Psychologe war auch ganz nett. Habe in dem Moment meine Blase nicht gemerkt. Erst später wieder. Die Therapie ist natürlich auch mit Medikamenten verbunden, aber wenn es gut hilft, nehme ich sie. Er sagte, ich brauche da nicht bange sein.
Komischerweise, bin ich wieder einigermassen gut drauf, aber in der Scheide brennt es wieder, und der Harndrang ist wieder etwas mehr :-(

Der Psychologe meinte auch, dass Akupunktur auch nich helfen würde. Jetzt bin ich natürlich unsicher, aber werde es wohl erst mal weiter machen. Dadurch bilde ich mir schon wieder ein, durch die Nadeln hat sich mein Blasenmuskel so entspannt, dass er zu locker ist. D.h., der Drang ist noch mehr. Dies wiederum ist wieder die Angststörung. Konntest Du mir folgen?

Ein Teufelskreis :----(((

Du kennst ja diese Einbildungsphasen, oder?

Was ist richtig, was ist falsch...:-)))

LG
magilein

01.02.2007, 05:05 Uhr
Antwort

Hallo magilein,

wollte mich nur kurz bei dir melden. Guuuut, was der Therapeut dir gesagt hat. Hört sich sehr hoffnungsvoll und vielversprechend an !!!
Dass die AD nicht immer richtig sind, bestätigt sich ja auch hier mal wieder.

Schlecht, dass du Halsschmerzen und Scheiden-Brennen hast. Keine
Ahnung, ob das zusammenhängt.

Bis dann
Freya

01.02.2007, 05:06 Uhr
Antwort

Hallo Freya,

da hast Du aber Glück, mit einer makellosen Haut, kann ich zur Zeit bei mir nicht sagen. Einen Blähbauch habe ich auch, als wenn die Regel kommt, aber nein.

Was hat man eigentlich nicht :-))

LG
magilein

01.02.2007, 05:22 Uhr
Antwort

Hallo Magilein,
was richtig oder falsch ist, das darfst du mich nicht fragen.
Da bin ich wohl die falsche, aber in Einbildung würde ich in
jeder Schule eine 1+ bekommen!
LG

01.02.2007, 05:28 Uhr
Antwort

Weiß denn jemand eine gute Gesichtscreme für diese trockene
Haut. Ich kaufe und kaufe und keine ist bis jetzt die richtige.
Ich habe demnächst ein Gesichtscreme-Lager und immer noch
trockene Haut.
LG