Halsschmerzen

01.02.2007 | 03:24 Uhr

Hallo,

habe schon seit heute Morgen Halsschmerzen, bekomme aber keine Grippe. Und jetzt brennt es auch unten in der Scheide schon die ganze Zeit, kann das zusammenhängen? Kennt das jemand? Ist alles zu sauer?

LG
magilein

Bisherige Antworten
01.02.2007, 06:51 Uhr
Antwort

Feuchtigkeitscreme:

Bekommt die Haut zu wenig Feuchtigkeit, trocknet sie aus. Die Folgen sind nicht nur eine trockene spröde Haut, sondern auch Fältchen im Gesicht. Spezielle Feuchtigkeitscremes dagegen spenden der Haut die Feuchtigkeit, die sie durch Sonne, Kälte und trockene Luft verliert. Dadurch wird sie nicht nur weich und geschmeidig, sie saugt sich außerdem mit Feuchtigkeit voll. Die Folge: Die Haut wird prall und straff und die Fältchen werden weniger.

Feuchtigkeitscreme kann keine tiefen Falten, wie z. B. Mimik- oder Stirnfalten verbessern. Feine Fältchen dagegen bekämpft sie fast eben so gut wie spezielle Faltencremes, und sie ist in der Regel sogar billiger! Wer mit leichten Fältchen zu kämpfen hat, kann also getrost zu günstigen Feuchtigkeitscremes greifen und auf die teureren Antifaltenprodukte verzichten.
Achten Sie beim Einkauf von Feuchtigkeitscreme, so unsere Experten Irene Hospes und Dr. Werner Voss, auf einen dieser Inhaltsstoffe: Tocopheryl Acetate, Milchsäure, Harnstoff (Urea) und Panthenol. Denn diese Inhaltsstoffe wirken wie Durchfeuchter für die Haut – versorgen sie also optimal mit Feuchtigkeit.

Grad mal gegoogelt

01.02.2007, 07:21 Uhr
Antwort

Hallo webmaus,
vielen Dank für dein Gegoogle

LG

01.02.2007, 07:42 Uhr
Antwort

Hallo julix kein problem
Mach mich jetzt mal wieder vom Acker*GG*
Wünsch dir schönen Abend und gute Nacht

Liebe Grüße Webmaus