Hallo zusammen♡

24.04.2022 | 18:32 Uhr

Habt ihr das auch mal so grundlos Panikgegühl obwohl nicht ist?

Müsste meine Periode bekommen, aber nichts ist. Bin 46 so Perimenopause.Periode ist noch da, aber nicht wie früher. Wollte nur mal wissen, ob es die eine oder andere auch hat so diese Panikgefühl, Unruhgefühl.....lg an alle

Bisherige Antworten
24.04.2022, 19:07 Uhr
Antwort

Hallöchen,  ja , das haben viele von uns hier.  Bei mir hat es genauso angefangen,  dann kamen immer mehr Beschwerden dazu. Leider alles nicht schön.  Am Schlimmsten ist bei mir derzeit die Hitze.  Ich habe bald eine ständige Hitze.  Unerträglich...beruhige dich mit Atemübungen, Wasser trinken , spazieren.....das hilft ein wenig ...schönen Abend,  Iris

24.04.2022, 19:44 Uhr
Kommentar

Danke, meine liebe für deine Antwort, hat mit 45 angefangen. Von jetzt auf gleich, weshalb wieso kannman nicht erklären. Ja dss habe ich gelesen, aber immer wieder ist es beruhigend, wenn man es nochmal schreibt und man mit den Damen hier sich austauscht. (  das fühlt sich gut an ) So diese Unruhe oder diese Gefühl ist a bissl natürlich komisch. Wie lange bist du dabei....lg und schönen Abend

25.04.2022, 07:30 Uhr
Antwort

guten morgen :-)

ja ich habe das auch oft. völlig ohne grund. ich bin jetzt 6 jahre ohne periode und dazwischen war es mal besser. zur zeit ist es wieder deutlich stärker. es kann am progesteronmangel liegen.

Liebe Grüße

25.04.2022, 13:30 Uhr
Antwort

Hallo Dior.bin zwar postmeno,aber das habe ich heute noch.dazu die Angst allein in Wohnung zu sein es ist einfach grausam LG Kati