Hallo zusammen♡

20.11.2021 | 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben,,

Kennt das jemand von Euch...Mein Bauch ist so dick, also halt nicht vom Gewicht her.

Lg

Bisherige Antworten
20.11.2021, 20:22 Uhr
Antwort

Zu viel oder das Falsche gegessen, blähende Nahrungsmittel, Eisprung, Wassereinlagerungen vor Periode...

20.11.2021, 20:28 Uhr
Kommentar

17 Tage vorher hatte ich Periode....Kann sein Danke Claudia ♡

20.11.2021, 23:32 Uhr
Kommentar

Hi♡

Meine brust tut mir auch weh.

20.11.2021, 23:43 Uhr
Kommentar

Das haben auch Frauen, die nicht in den WJ sind. Du kennst das wahrscheinlich auch von früheren Zyklen, oder?

Wenn du morgen Bauchschmerzen hast, weißt du, woher die kommen.

21.11.2021, 06:16 Uhr
Kommentar

Morgen zusammen, ich habe auch nochmal geschaut .Es ist die 2 zyklushälfte. Das mit der Brust war eigentlich nicht. Gut bauch klar vor der Periode. Es ist wohl in den WJ mit der Periode anders. Und ausserdem ist es die leztemal .it meiner Mens a bissl noch anders geworden.

Wie war das bei dur, bist du durch mit deiner Regel. Ich kann das alles hier nicht so behalten Claudia.

Ach j ja die Nacht war auch Nachtschweiss und kein erholsamer Schlaf so

Lg

21.11.2021, 22:49 Uhr
Antwort

Liebe Dior

ich habe das, wenn ich Blähungen habe, was in den WJ angefangen hat. Ohne Gewicht zu zu nehmen nimmt der Bauchumfang zu.

Könnte auch mal ein Myon sein, was aber eher vor den WJ auftritt. Das ist ja etwas Gutartiges, da braucht man sich keine Sorgen machen. Sollte es nicht weggehen, könntest du beim nächsten FA Termin mal ein Ultraschall machen lassen und den Arzt darauf ansprechen.

Hast du sonst Beschwerden mit dem Bauch?

Liebe Grüsse

Alexandra

22.11.2021, 21:37 Uhr
Antwort

Hallo Dior,

ich habe damit auch immer wieder zu kämpfen! Wenn ich dann in den Spiegel schaue sehe ich aus als wär ich im sechsten Monat oder so. Dabei bin ich eigentlich schlank… Ich hab die Erfahrung gemacht dass das bei mir Wassereinlagerungen sind beziehungsweise ich doch noch mal so etwas ähnliches wie ein Eisprung habe!

Mir hilft dann zum Beispiel Tee mit Bitterstoffen.

Liebe Grüße Kiki