Hallo ihr lieben

02.12.2021 | 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben, wie kommt ihr mit den Wechseljahren zurecht? Was plagt euch do sehr......habt ihr auch die symptome wie Angst unruhe und so komisch halt auch ohne Geliebt liebe grüsse :)

Bisherige Antworten
02.12.2021, 17:39 Uhr
Antwort

Hallo Dior,

oh ja ich habe auch WJ. Viele Symptome wie z.b. Unruhe, Migräne, zittern. Übelkeit, Angst, Hitzewallung uvm. Alle 34 Symptome und manchmal noch mehr, jede Woche ein anderes Aua. Bin jetzt 4 Jahre in den WJ und man lernt mit umzugehen, nehme, AD Citalopram 10 mg, niedrigste Dosis und trotzdem manchmal Unruhe und Angst, will aber die Dosis nicht erhöhen, nehme manchmal Beruhigungstee und Beruhigungstabletten, dann geht es mal wieder einige Zeit gut und denn mal wieder nicht. Die dunkle, verregnete Jahreszeit tut auch was dazu.

Ich denke aber das dies irgendwann besser wird, manche sind hier aus dem Forum raus, denke das sie durch sind, somit kommen wir da auch noch hin. :)

LG S5

02.12.2021, 18:14 Uhr
Kommentar

♡ lieb für deine Antwort...wie alt bist du und von Anfang an die Diagnose?

02.12.2021, 18:16 Uhr
Kommentar

Meine natürlich symptome

02.12.2021, 19:20 Uhr
Kommentar

Bin 52 und seit 4 Jahren in Wechsel.

02.12.2021, 19:22 Uhr
Kommentar

Symptomen sich immer mehr eingeschlichen. Begonnen habe ich mit Panickattacken und Angst. Geheult ohne Grund, müde, lustlos, Durchfall usw.

03.12.2021, 18:21 Uhr
Kommentar

Oh...wusstst du das es die wj sind...oder hast dich gefragt was los ist...lg

03.12.2021, 19:06 Uhr
Kommentar

Ich habe es nicht mit WJ in Verbindung gebracht. War beim Psychologen in der Psychatrie, Allgemeinen. Arzt, Schilddrüsenarzt und er FA hat gesagt, das es mich voll erwischt hat mit den WJ.

Manchmal denke ich, die vielen Symptome und ständig hat man was ...das sollen die WJ sein ? Dachte immer nur Hitzewallung, aber nachdem ich soviel betroffene Frauen hier gezrhabe, wriss ich das dies die WJ sind.