Hallo ihr lieben!

25.10.2021 | 18:49 Uhr

Wieder mal ein absolutes psycho undkörpertief!

Ich nehme seit Juni diesen Jahres gynokadin gel, 2 habe täglich!

Ich hatte extreme WJ Beschwerden. Anfangs dachte ich JUHUUU ich hatte nach ca 4 Wochen ein absolutes hoch! Ich konnte wieder leisten und fühlte mich wohl!

Seit 2 Tagen nun das genaue Gegenteil, starke Muskel Schmerzen, das Gefühl verwirrt zu sein und Watte im Kopf zu haben! Zudem haben mir die WJ trockene Augen beschert!

Meine Gyn sagt, ich solle mit der Dosierung spielen, aber ich habe Angst wenn ich es erhöhe diese Gefühle noch schlimmer werden!

Zudem habe ich keine Gebärmutter mehr und brauche nur die Östrogene!

Heute am Telefon sagte sie ich solle aufgrund meiner schlaf Probleme doch Progesteron dazu nehmen und meine Dosierung vom gynokadin von abends auf morgens verlegen!

Ich weiss nicht mehr weiter!

Bisherige Antworten
25.10.2021, 19:19 Uhr
Antwort

Hallo Kiki,

die Idee deiner Ärztin finde ich gut. Nur weil du keine Gebärmutter hast, heisst das nicht  dass du nur Ö brauchst.

Wenn du morgens und abends je 1 Hub Gyno nimmst, brauchst du mind. 200 mg P. Hast du schon ein Rezept?

Ich würde es versuchen, weil du garantiert in einer Ö-Dominanz bist.

Das P langsam einschleichen, mit max. 50 mg beginnen.

Nimmst du D3, K2  Magnesium?

LG

Claudia