Hallo ihr Lieben,

20.08.2018 | 19:44 Uhr

ich war jetzt einige Zeit nicht hier und schaffe es nicht alles nach zu lesen.

Ich freue mich das im Forum wieder ein freundliches Miteinander einkehrt.

Diese Angriffe gehen gar nicht. Wir sitzen alle in einem Boot auch wenn jeder auf seine Weise vorwärts paddelt.

Ich wollte eigentlich nur liebe Genesungswünsche für Toffifee hierlassen

Dir liebe Ringelblume wünsche ich eine Lösung für deinen wankenden Hormonhaushalt und alles Gute für den neuen Job.

Liebe Gigon, wie geht es dir inzwischen?

Also ich habe fast ein Jahr gebraucht bis ich mich ganz von der Hysterektomie erholt hatte. Das Hormonchaos ist aber immer noch da. Denke aber das ist bei mir ganz normal. Bin 55. Aber Lt meiner Ärztin sind die Eierstöcke noch aktiv. Das wird der Ärger sein  Gehe Ende des Jahres wieder zu einer Kontrolle da werde ich dann mal fragen was sie mir empfiehlt. Ich darf ja wegen zwei Thrombosen die ich hatte nicht alles nehmen.

Allen Anderen wünsche ich viel Kraft in dieser bescheidenen Zeit!

Ich bin froh das es euch alle hier gibt! LG Midi

Bisherige Antworten
20.08.2018, 19:59 Uhr
Antwort

Danke Midi, das ist voll lieb von dir und tut mir nach der heutigen Attacke echt gut.

20.08.2018, 20:03 Uhr
Kommentar

Mist zu schnell abgesendet. Ich wollte noch schreiben morgen bin ich wieder zur Röntgenkontrolle, hoffe es ist nach wie vor nichts verschoben. Ich hoffe ich kriege morgen einen neuen, leichteren Gips, wurde mir jedenfalls letzte Woche versprochen. Das wäre schon eine Erleichterung. Bei uns ist uns ist es noch immer sehr heiß, so um die 35 Grad, aber am WE soll auch zu uns eine ordentliche Abkühlung kommen. Das macht es dann auch leichter. Ach was bin ich froh, wenn ich den Gips wieder losbin! So jetzt habe ich wieder gejammert:-P

GLG :GIRL 039:Toffifee

20.08.2018, 20:10 Uhr
Kommentar

Ich drücke dir für morgen die Daumen!

20.08.2018, 20:18 Uhr
Kommentar

Danke!:IN LOVE:

21.08.2018, 08:57 Uhr
Antwort

LIebe Midi,

danke für deinen lieben Wünsche. Ich finde es total nett von dir trotz weniger Zeit an uns und unsere Situationen zu denken und liebe Grüße zu schicken. Du hast ja auch eine ganze Menge hinter dir. Ich wünsche dir, das deine Ärztin einen Rat für dich hat.

LG Ringelblume

21.08.2018, 12:41 Uhr
Antwort

Liebe Midi, ich wünsche dir auch alles Liebe! Schön dass du dich gemeldet hast und ich wünsche dir, dass das Hormonchaos sich bald legt. GLG Jorinde