Hallo an mitleidenden

05.06.2023 | 14:19 Uhr

Ich bin auch schon länger im Forum und lese fleißig eure Beiträge und es ist sehr beruhigt zu lese das man nicht allein da steht mit dem Wj mist und dennoch hätte ich eine Frage an euch u.z mir ist  seit Tagen wieder dauert schwindelig niedruf Blutdruck die Muskeln und Gelenke Ruhm weh und ich bekomme mich nicht wirklich aufgerafft.es ist alles immer Phasen weise mit herzrase und stolpern weiß mi umzugehen nur mit dem Rest ich muss dazu sagen das ich bis auf die Eierstöcke alles entfernt habe und mein frauena... das Ich dadurch zu schnell in die eh gekommen bin .

Kennt ihr das auch vor allem der Schwindel wo Kopfschmerzen immer dabei,freu mich auf eure Hilfe

Bisherige Antworten
05.06.2023, 16:48 Uhr
Antwort

Hallo Bibi,

nimmst Du etwas gegen die Beschwerden ein, z. B. biH?

Wenn Du keine Gebärmutter mehr hast, fehlt Dir bestimmt Ö.

Irene

05.06.2023, 21:27 Uhr
Antwort

Nein bin bis jetzt so durch außer magnes un Calcium buscopan und bisoprolol nichts

05.06.2023, 21:34 Uhr
Antwort

Ich bin davon überzeugt das ich e früher in eh gekommen wäre weil meine Periode immer unregelmäßiger oder manchmal auch ganz weg blieb das wahr 2018 indem Jahr habe ich circa 30 Schwangerschaft Test gemacht weil ich dauert gedacht hab das schwanger bin in dem Jahr hatte ich zum allen erstmal eine Zyste am Eierstock das hat mir eine Bauchfell Entzündung beschert

05.06.2023, 22:10 Uhr
Antwort

Ach noch eine Frage kann sich der Eisprung auch verschieben??

06.06.2023, 09:48 Uhr
Antwort

Hallo Bibi,

wenn Du keine Gebärmutter mehr hast, fehlt Dir wahrscheinlich Östrogen.

Dein Frauenarzt sagt, dass Du dadurch früher in die WJ gekommen bist. Da hat er recht, aber hilft er Dir auch, etwas gegen Deine Beschwerden zu tun?

Waren die Zyklusschwankungen schon vor der Entfernung der GM? Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass es schon WJ-Symptome waren, sondern eben Unregelmäßigkeiten aufgrund eines Problems mit der GM.

Natürlich kann sich der Eisprung verschieben, das ist auch ohne WJ möglich.

Wenn Du so massiv leidest, wäre vieliecht mal ein Hormonstatus angesagt. Anfangs könntest Du mit pflanzlichen Mitteln arbeiten, z. B. Cimicifuga (Traubensilberkerze).

Irene

06.06.2023, 16:41 Uhr
Kommentar

Hallo

meine gebährmu wahr in Ordnung ich hab sie raus nehmen lassen wegen starken regelschmerzen die Pille hab ich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr vertragen,überhaupt keine homone vertrage ich .das ist das Problem,und auf pflanzliches kann ich nicht zurück greifen da ich stärker auf alles allergisch reagiere auch seit den nicht wj hormonstatus hab ich machen lassen Hormon Chaos ist raus gekommen .ist schon alles Mist,dann kommt noch dazu das wetter fühle ger als früher geworden bin das haut noch oben drauf ich danke dir schon mal für den Austausch das tut gut

15.06.2023, 14:01 Uhr
Antwort

Huhu

an alle

ich hätte mal eine frage

ich bin Grade vor meinem Eisprung und fühle mich ziemlich mies ich liste mal

1.Schwindel und übel

2. Luft im Bauch drückt auf dem Magen was mir Krämpfe macht und sogar Sodbrennen macht

4.to schlapp

und vorgestern was ich im kh Wege herz rasen extrem Schwindel und Schwäche die haben mich richtig auf den kopfgestellt sogar ein herz Ultraschall wurde gemacht vom kompletten Bauch auch und blutabgenommen alles top , kennt ihr das auch ? eine Info noch

habe keine gebährmunter und keine Eileiter mehr Eierstöcke sind beide noch vorhanden,und mein gyn meint ich wäre sturzbach mäßig in die wj gekommen das konnte er am Hormon Status sehen

15.06.2023, 14:03 Uhr
Kommentar

achso ich würde mich echt um antworten freuen

16.06.2023, 23:18 Uhr
Antwort

Hallo Abbruch alle ist dieses Forum noch aktiv? Hab gestern an euch allen eine Frage geschrieben und keiner hat was zurück geschrieben oder mache ich etwas falsch,ich lese sehr viel hier im Forum was echt beruhigent ist und wenn ich dann etwas frage kommt nichts ist nicht böse gemeint nur traurig ich echt Hilfe gebraucht

17.06.2023, 12:37 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Bibi1708,

ja, eigentlich ist das Forum sehr aktiv.

Da Dein Beitrag hier schon ein paar Tage alt ist und bisher eigentlich nur ReniH in Deinem Thread geantwortet hatte, kann es sein, dass sie Deinen neuen Beitrag noch nicht gelesen hat.

Wenn sich niemand meldet, dann stell doch einfach noch einmal einen neuen Beitrag ein, denn ältere Beiträge werden in der Forenübersicht immer weiter nach unten geschoben und sind dann irgendwann nur noch schwer zu finden.

Ich hoffe, Du wirst so Antworte auf Deine Fragen erhalten.

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

18.06.2023, 00:01 Uhr
Kommentar

Danke für die info

19.06.2023, 10:05 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Grene geschehen.:-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

16.06.2023, 23:19 Uhr
Antwort

Oje nicht Bruch sonder an alle sollte da hin sorry

03.08.2023, 00:24 Uhr
Antwort

Hallo zusammen ich bräuchte mal mal eine Rat

ich habe seit ein paar Tagen so ein blödes Gefühl in Bauch und Magen und dazu kommt eine  komische Atmung als wenn Gasse mit ausströmen, so ein mist hab ich früher nicht gehabt erst seit ich in den wechsej bin.

kenn das einer von euch, über eine antwort würd ich mich freuen:-)

03.08.2023, 14:08 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Bibi,

vielleicht stellst Du diese Frage noch einmal als neues Thema ein, weil dieser Beitrag schon ein paar Wochen alt ist und Du womöglich keine Antwort darauf bekommst.

Schau auch noch einmal im Forum nach, da wirst Du ähnliche Beiträge zu diesem Thema finden. Ist leider auch etwas, dass in den Wechseljahren vermehrt vorkommen kann.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin