Hallo Suza

03.03.2020 | 20:24 Uhr

Ich kann mich noch an einen Beitrag von dir erinnern dendu im Januar ins Forum gestellt hast. Und zwar hattest du damals geschrieben das dein Mann im Krankenhaus liegt und du auch solche Angst vor dem Alleine sein hast.

Mein Mann liegt zur Zeit auch im Krankenhaus ,er ist heute am Knie operiert worden und es ist alles gut verlaufen.

Eigentlich müsste ich mich freuen wenn da nicht diese blöde Angst wäre alleine zu Hause.  Ich habe den ganzen Tag so eine komische Unruhe eben wieder Angst vor der Angst.

Ich wollte dich mal fragen wie lange dein Mann im Krankenhaus war und ist es dir genau so ergangen wie mir?  Meiner muss 8-10 Tage drinn bleiben einfach nur furchtbar. Und was hast du gegen die Angst unternommen. Ich will ihn morgen besuchen fahren mir graur jetzt schon davor .  Muss ein ganz schönes Stück mit dem Auto fahren und habe ich Angst vor dem Krankenhaus .

Ich weiß das ich das wieder schaffe und das nichts passiert aber man macht sich nur noch verrückt. Echt furchtbar.:,(

LG Biene

Bisherige Antworten
05.03.2020, 18:48 Uhr
Antwort

Hallo Suza,

Ich bin ja soooo stolz auf mich [:-}  ,ich habe es heute geschafft meinen Mann zu besuchen. Ich hatte zwar die Schwiegermutter mit im Gepäck aber das was vielleicht auch gut so da war ich nicht so alleine im Auto. Und für 20 Cent quatscht die den ganzen Tag

Ich habe das auch schon von anderen Krankenhäusern hier gehört das die Patienten oft schon nach 5-6 Tagen wieder heim können. Die schöpfen eben die 10 Tage voll aus die man selber zahlen muss.

Morgen wird schon mit Gymnastik angefangen.

LG Biene

05.03.2020, 20:06 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

ich bin ja sooooo stolz auf Dich!!![:-}[:-}[:-}Du hast es geschafft,Du bist doch stärker als Du selber denkst.:GIRL 061:

Drücke Dir und Deinem Mann die Daumen dass er doch früher nach Hause kann.;-)

Drücker aus der Ferne von Düsi:KISSING:

06.03.2020, 01:04 Uhr
Kommentar

Super Biene :GIRL 200:

Das fühlt sich gut an, wenn man sich selbst beweisen kann, man schafft es....

Drück dich...

Liebe Grüße. Suza

06.03.2020, 07:01 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,  guten Morgen,

Das ist ja super!!! Ich freu mich für Dich.

Dann hoffe ich jetzt noch, dass deine Nächte jezt auch besser sind.

Dann drück ich Dir mal die Daumen für ein genauso erfolgreiches Wochenende:-)

Alles Gute für dich und deinem Mann :-)

GlG Westy

06.03.2020, 13:13 Uhr
Antwort

Ach Mensch Mädels,ihr seit ja alle soooo lieb das tut richtig gut wie ihr euch mit mir freut und treibt mir auch gleich das Wasser in die Augen.

Wir kennen uns hier leider alle nicht persönlich und sind auch in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut aber irgendwie sind wir hier wie eine Familie zusammen gewachsen. Man kann hier mit euch weinen und lachen ,ohne das es dumme Sprüche oder Kommentare gibt und das ist einfach nur schön.

Lebe Westy,

Meine Nächte sind auch besser geworden ich gehe aber auch nur wirklich ins Bett wenn ich müde bin. Es war auf jeden Fall richtig das ich mich habe Krank auf Arbeit gemeldet da ist der Druck weg mit dem zeitigen Aufstehen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Biene

09.03.2020, 20:43 Uhr
Antwort

Liebe Biene,

wie geht es dir inzwischen? Und ist dein Mann inzwischen schon wieder zu Hause? Hast du das Wochenende gut überstanden?

Liebe Grüße. Suza