Habt ihr nur Muskelschmerzen oder auch Muskelschwäche??

21.02.2012 | 06:25 Uhr

Was kann das sein?
Muskelschwäche, oft Zucken nach Belastung oder Verkrampfung...
Nervlich Bedingt? Hormonmangel? Mineralienmangel? Medikamentennebenwirkung? Nervliche Schwäche?

Hat das jemand auch schon mal gehabt in der Form?
Mir macht das echt zu schaffen und auch Sorgen!

Lg Tessa

Bisherige Antworten
21.02.2012, 07:10 Uhr
Antwort

Huhu Tessa,

wieso schreibst Du meine Beschwerden ;-)))) ????????
Du hast das Zittern in den Beinen bis hoch zur HWS beim laufen vergessen. Und ständig das Gefühl als wenn die Füße einschlafen.
Und dann dieses Zittern/Unruhegefühl BWS.
Ich bekomme immer zu hören psychosomatisch.

Vor lauter Angst mache ich schon nichts mehr. Habe heute mal 5 halbe ;-) Kniebeuge gemacht. Und danach... Beine wie Pudding und Oberschenkel hart.

Ich will nicht mehr !!!!!!!!!!

LG
esreicht

21.02.2012, 07:14 Uhr
Antwort

Habe noch dieses gelegentlich leichte Brennen in den Knien vergessen!!!

21.02.2012, 07:15 Uhr
Antwort

Hallo esreicht,
ja dieses Zittern/Vibrieren ist überall, vor allem nach Anstrengung.
Kam vom Einkaufen und hab wie Espenlaub gezittert, null Muckis mehr! War noch nie so schwach in den Armen und Beinen. Selbst beim Flur putzen brauchte ich am Samstag ne kreative Pause!
Lächerlich! Was ist das für ein Scheiß???

LG Tessa

21.02.2012, 07:21 Uhr
Antwort

Das frage ich mich auch langsam. Vorallem bin ich wieder dabei, mich derartig in den Mist reinzusteigern.

Bin schon fast soweit um doch mal ein leichtest AD zu schlucken???
Das kann unmöglich alles von der WS kommen!!!!!!!!!!!!!!
Muskeln von oben bis unten dermaßen hart!!!

21.02.2012, 07:21 Uhr
Antwort

Zeitweise auch Mißempfindungen bzw. Nervenschmerzen, brennen oder Ameisenlaufen in den Füßen. DAS ist zum Verrücktwerden!

LG Tessa

21.02.2012, 07:22 Uhr
Antwort

Hihi, der liebe Gott muß aus einem Körper unsere Beiden gemacht haben.

Hatte NLG der Beine---> war ok!!!

21.02.2012, 07:27 Uhr
Antwort

Dann warst du beim Neuro? Was sagt der /die denn dazu??

LG Tessa

21.02.2012, 07:31 Uhr
Antwort

Ich habe kürzlich mal abends wegen der ganzen Aufregung hier vor dem Schlafengehen ne Insidon genommen, konnte wunderbar einschlafen, wurde wach und alles war am zittern, die Muskeln spielen verrrückt, da hilft das auch nicht!
Hatte heute überhaupt keine Aufregung oder so, trotzdem sind die Muskeln am zittern und auch oft BWS/Herzbereich, EKG war ja auch ok!

LG Tessa

21.02.2012, 07:41 Uhr
Antwort

?????????

Es gibt nicht für alles eine Erklärung. So seine Worte.

Mein HA meinte ich soll mal ins KH, vllt. hab ich ja ne exotische Nervenerkrankung.
Soweit sind wir schon, daß sich die Docs über uns lustig machen.