Avatar

Habt ihr auch mit Wetter zu kämpfen?

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

21.04.2020 | 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben ,

Ich sitze gerade im Sessel bin irgendwie total platt der Wind und die Wärme setzten mir heute echt zu.

Habt ihr mit Wetter auch so Probleme ?

Ich hab das Gefühl seid die Wechseljahre angefangen haben macht es mich richtig fertig.

Kopfdruck, Gelenkschmerzen ,Mattigkeit usw.fruher machte es mir nix aus ,momentan könnte ich schreiend davon laufen.!:(

Hab den morgen durch meine Arbeit erledigt aber heute mittag ist mir irgendwie übel und matt und zu warm und einfach alles :-X

Keine Ahnung ob nur ich so empfinde ??

LG wechselbine

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.04.2020, 18:14 Uhr
Antwort

Liebe Wechselbiene, 

dein Beitrag kommt wie bestellt. ....habe mich gerade wieder mal gefragt ob ich doch einen Gehirntumor (mindestens) oder ähnliches im Kopf habe. Bin zwar schon körperlich leistungsfähig aber seit einer Stunde (das passiert zur zeit öfters ohne ersichtlichen Grund) habe ich einen merkwürdigen Kopfdruck, auch Kopfweh aber nicht so schlimm, Ohren drücken, ich darf meine Schläfen gar nicht anfassen, das tut weh bzw. mir wird davon schwindelig. Sehr sehr komisch schon wieder. ich hasse diesen neuen Symptome, die nicht zuzuordnen sind! 

 Ich finde nur eine Erklärung: das Wetter! ich war NIE wetterfühlig. Aber es scheint jetzt so zu sein. Es ist recht warm und auch windig, manchmal auch schwül. Für ein paar Stunden habe ic dann diese merkwürdigen Druckgefühle. Augen sind auch nicht voll ok. Vielleicht auch die Pollen? Die fliegen ja gerade wie doof hier rum und legen sich auf alles, auch auf die Schleimhäute. 

Mag es das sein? 

Wir sind schon echt geschlagen mit dem Müll.....

Liebe Grüße

Lobelia

 

Avatar
Beitrag melden
21.04.2020, 20:48 Uhr
Antwort

Hallo Wechselbine,

ja, mir geht's heute auch so, matt, übel, Schmerzen wie 

Muskelkater ect. Ich habe das auch alles erst seit den

Wechseljahren, war vorher nie wetterfühlig. Jetzt.....

jeder Wechsel spüre ich total.

Alles nicht mehr schön,  aber irgendwann wird es wohl

besser werden (fragt sich nur wann....:GIRL 252:).

 

Ganz liebe Grüße

Wechselhex

Avatar
Beitrag melden
21.04.2020, 22:07 Uhr
Antwort

Danke ihr lieben,

Ich denk manchmal auch ich wäre bekloppt oder verrückt.

Ist etwas erleichternt wenn man weiß das man nicht allein ist und es anderen auch so ergeht .:-)

LG wechselbine 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.