Hallo liebe Frauen! Bin gerade total von der Rolle. Seit Tagen habe ich immer wieder Bauchschmerzen. Aber keinen DF. Vor Tagen hatte ich auch Bauchschmerzen in der Nacht. Lag 3 Stunden wach, hatte Schweißausbrüche usw.
Gestern ging es mir ganz gut. Nur abends war es mir plötzlich für 2-3 Stunden übel und ich hatte Schwindel. Und dann ging es heute Vormittag von Jetzt auf Gleich los: der Bauch zieht, meist links und dann zieht es bis in den Rücken. Mein "Darmausgang" schmerzt, aber ich habe keine Hämorrhoiden.
Vor zwei Tagen fühlte ich mich schon irgendwie total komisch. Nachmittags verkroch ich mich regelrecht in ein Eck, wollte nicht sprechen. Alles war grau und trostlos. Stunden später ging es mir dann wieder besser.
Der Appetit ist mal so mal so. Ich muss plötzlich heulen, habe Angst ohne Ende. Vorallem vor Krankheiten. Morgen habe ich gleich in der Früh einen geschäftl. Termin. Den habe ich schon zwei Mal verlegt. Nun muss ich ran und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe oder eben wieder Schmerzen kommen.
Ach ja. Ich bekomme auch ständig kleine Pickelchen im Gesicht.
Fieber habe ich auch keines. Was fehlt mir nur? Ist es normal, dass man solche Bauchschmerzen bekommt? Und wenn ich das nicht habe, dann immer wieder Kopfschmerzen. Meist ab Nachmittag.
Wie soll man das aushalten? Und warum zieht das bis in den Rücken? Bei mir hauptsächlich linke Seite. Denke immer, dass es doch mal wieder vorbei sein muss mit all dem Mist. Aber offensichtlich nicht.
Danke Euch fürs Lesen! LG Elsie