Habe gerade Natural Progesterone Cream bei amazon.de entdeckt!

30.08.2006 | 11:29 Uhr

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Habe bei Amazon gerade eine natürliche Progesteron Creme entdeckt nach Dr. Lee. Sie enthält auf 57 Gramm Creme 1000 mg natürliches Progesteron und kostet 13,99 Euro. Zur finden dort bei amazon unter Vitamin & Supplements Store. Sagt mir doch mal bitte Eure Meinung dazu. Bin ja drauf und dran, sie für diesen günstigen Preis mal zu testen.

Gruß
ELke

Bisherige Antworten
30.08.2006, 11:34 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

bist Du sicher, das Du das bei AMAZON gefunden hast????? Oder meinst Du vielleicht ebay? Ich finde das jedenfalls nicht bei Amazon.

Liebe Grüße...Mauserl

30.08.2006, 11:40 Uhr
Antwort

Muss heißen: www.avmazon.de

Elke

30.08.2006, 11:41 Uhr
Antwort

Sorry Mauserl, www.avmazon.de
Habe mich schon oben berichtigt. Mailst Du mir mal bitte Deine Meinung dazu.
LG
ELke

30.08.2006, 12:05 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

man müßte die Inhaltstoffe mit den Cremes vergleichen, die andere hier nehmen. Unter anti ging gibt es auch eine, wird wohl die gleiche sein (?). Das sind die Inhaltsstoffe aus der anti-aging-Progesteron-creme:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jedes 57 gr ( 2 Ounces ) Töpfchen Natürliche Progesteroncreme von Young Again Products enthält 1000 mg Natürliches Progesteron Pharmazeutischer Qualität (USP). Das sind 17.5 mg pro gram, wodurch sie die höchstwirksame natürliche Progesteroncreme auf dem Markt ist.

Natürliche Progesteroncreme, 1000mg USP Qualität, 57 gr ( 2 Ounces).
Inhaltsstoff
Menge
Maßeinheit
RDA *

Progesteron
mg
nicht festgestellt

Inhaltsstoffe: Wasser, Sojabohnenöl, Stearinsäure, Cetylalkohol, Glycerylstearat, Proplenglycol, Progesteron, Vitamin E, Dimethicon, Zitronensäure, Mythylparaben, Proplyparaben.

Das ist der entsprechende Link dazu:

http://www.avmazon.de/Merchant2/merchant.mvc?Product_Code=Progesterone-cream-1g&Screen=PROD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde es nur seltsam, das die ProgCreme eigentlich verschreibungspflichtig ist und man sie dann über einen Versand einfach so bekommt. Auch das die Firma sehr unserem Amazon-Bücherversand ähnelt, finde ich seltsam.

Vielleicht meldet sich ja eine der Anwenderinnen mal dazu bzw vergleicht die Inhaltstoffe mit ihrer Creme.

Liebe Grüße...Mauserl

30.08.2006, 13:08 Uhr
Antwort

Hallo Mauserl,
es handelt sich um eine amerikanische Firma und die versenden auch direkt aus Amerika. Dort heißt sie dann www.avmazon.com
Habe die gerade mal angemailt und gefragt, ob es sich um die Zusammensetzung handelt, die Dr. Lee empfiehlt. Immerhin weisen Sie ja auf Dr. Lee hin in der Beschreibung.

LIebe Grüße
Elke

30.08.2006, 13:55 Uhr
Antwort

www.praktijkmeikers.nl

hier bietet eine holländische Ärztin die Creme nach dem Originalrezept von Dr. Lee an.
Irgendwie ist es doch eigentlich superleicht ohne Attest an diese natürliche Progesteroncreme zu kommen, oder?
Gruß
ELke

30.08.2006, 19:36 Uhr
Antwort

ich auch nicht

Uli, gefrustet

30.08.2006, 19:43 Uhr
Antwort

axso

30.08.2006, 19:50 Uhr
Antwort

Liebe Elke,

das hab ich Dir doch schon geschrieben, ich hab mal gelesen, zum persönlichen Gebrauch kann man Hormonprodukte aus dem Ausland bestellen, und die fragen ja nicht nach Rezept. Allerdings hat Elisabeth mal auf Zoll hingewiesen, der ihrer Meinung nach da sehr teuer werden kann. Aber da kenn ich mich nicht aus.

Die Berliner Telefonnummer wird ja auch so benützt, (in der npis-website zu finden)

Ob die hier angebotene Creme apothekermäßig zuverlässig ist, kann ich nicht beurteilen.

Hier noch eine website von Ärzten, die mit Progesteron arbeiten:

http://www.dr.rimkus.ike.de

siehe unter Arztliste
Gruß, Uli