HILFE, die Traurigkeit frisst mich auf ! ! !

14.12.2008 | 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich gar keinen eigenen Beitrag einstellen, ich könnte mich soooo vielen von euch anschließen, aber ich muss heute morgen einfach mal wieder jammern......... heuuuuul.....

War jetzt einige Wochen nur als Leserin hier aktiv, es ging mir auch recht gut, aber seit ein paar Tagen hat mich die Traurigkeit wieder voll erwischt. Ich konnte am Donnerstag gar nicht zur Arbeit, ich hatte Rückenschmerzen ohne Ende, alles war total verspannt, ich hatte Angst dass ich jeden Moment umkippe, traute mich nicht vors Haus.
Bin auch in letzter Zeit nur noch müde, fühle mich total ausgepowert, aber vor allem macht mir diese verdammte Traurigkeit zu schaffen.

Ich hab in den letzten Wochen versucht mich auf Weihnachten einzustimmen, hab irgendwie meine Weihnachtsdeko doch noch auf die Reihe gekriegt (was mir sonst immer waaaahnsinnig viel Spaß gemacht hat und ich nicht genug davon kriegen konnte), aber wenn ich jetzt an die kommenden Weihnachtstage denke, dann könnte ich einfach nur noch losheulen, bin soooo traurig und weiß nicht warum, es gibt keinen Grund dazu ! ! !

Hab grad eben in einem Beitrag eine Antwort von Usch57 gelesen, dass sie diese Beschwerden schon seit 10 Jahren ! ! ! ! hat, das ist ja fürchterlich, hörts denn nie auf ????

Ich hab eigentlich nicht wirklich jemanden in meinem Bekanntenkreis mit der ich mich mal darüber unterhalten könnte, hab Angst dass ich nicht ernst genommen werde.
Wenn ich beispielsweise im Büro (arbeite in einem Schulsekretariat) immer die Ärmel von meinem schon seeehr leichten T-Shirt hochkrempele weil mir heiß ist und die anderen, die reinkommen schnattern und jammern es wäre ja soooo kalt in dieser Schule, ich dann immer sagen muss, dass ich schwitze, dann wird nur drüber gelacht und ich weiß was die denken. Dann habe ich gar keine Lust da noch irgendwas dazu zu sagen, man wird nur belächelt.

Bei euch weiß ich mich aber guuuut aufgehoben, deshalb jammere ich heut morgen mal wieder drauf los.
Aber jetzt genug davon.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Lieben Gruß
Angiee

Bisherige Antworten
14.12.2008, 19:08 Uhr
Antwort

Ein Servus aus dem immer noch verschneiten Bayern, liebe Beate,

haben den 3. Advent sehr ruhig verbracht. Leider waren die doofen Beschwerden heut immer noch da.

Ich bin froh, daß du mich verstehst. Aber ich denke da, wie du. Und das, was du über deine Freundin schreibst, kenne ich auch.
In meinem Sportstudio ist eine Frau (69J), hat bis vor kurzem Hormone genommen!!!! Jetzt da sie aufgehört hat, gehts ihr besch.....Sie hat auf einmal Hitzewallungen, Probleme mit den Gelenken usw.
Ich habe mich für den gleichen Weg wie du entschieden. Aber wie gesagt, das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Mein Sport tut mir auch gut. Wenn ich auch manchmal meinen inneren Schweinehund überwinden muß, grins.
Hat dein Knie der Belastung Stand gehalten? Laß es bloß langsam angehen.

Wünsch dir noch einen schönen Abend, bis bald

Liebe Grüße Uschi