HET brauche eureErfahrung Schlumpi Glücksstern Dattelnahsen

08.11.2022 | 22:24 Uhr

Guten Abend zusammen. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Ich habe mich nun nach einiger Zeit und starkem Leidensdruck entschieden es mit einer HET zu versuchen.  War schon einer Weile schon mal hier angemeldet und auch einen Experten gefragt mich dann aber doch nicht getraut. Jetzt ist der Leidensdruck aber hoch genug und ich kenne mich selber nicht mehr wieder . Über Ängste. ständig wegen Kleinigkeiten Sorgen machen bis Hitzewallungen und nah am Wasser gebaut ist alles dabei. Hab eine Zeitlang gedacht ich habe Herzprobleme ist aber auch alles okay. Letztendlich kommt es wohl alles von den Wechseljahren und ich habe mich in vielen eurer Beiträge wieder erkannt. Ist ja schon mal beruhigend. Meine Werte FSH 98 Östradiol 24 lt meinem FA Postmeno. Empfehlung 2 Hub Gynokadin je 1 morgens und 1 abends und100 Utrogest abends. Ich habe damals auch einen Experten gefragt der nur 200 Utrogest nehmen würde und kein Östrogen auf Grund meines Gewichts war die Aussage . Ich wiege 97 kg. Also komplett anders wie mein FA

Was würdet ihr machen und soll man alles zyklisch nehmen bzw durchgängig vaginal oder oral etc.

GB noch vorhanden allerdings verödet habe also seit langem dadurch schon keine Blutungen mehr.

Ich würde mich sehr über euren Rat freuen damit ich loslegen kann.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
25.04.2023, 10:49 Uhr
Antwort

Hallo Schlumpi

Ich hoffe das die Nachrichten inzwischen wieder bei Dir ankommen

LG