Gynokadin und etwas benommen

28.05.2022 | 11:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin seit März mit der HET dabei. Bisher hat mir das schon viel gebracht und es geht mir deutlich besser mit als ohne.

Ich habe noch einen Zyklus und Periode, meine Dosis ist recht gering 1/2 Hub Gyno und eine Famenita 100. Progesteron muss ein bisschen höher, das geht auch step by step nur mit dem Gynokadin bin ich etwas unsicher.

Wenn ich nach der Einnahmepause wieder anfange zu cremen und auch wenn ich versuche etwas mehr zu nehmen, spüre ich eine komische Benommenheit kurze Zeit später.

Kommt das jemandem bekannt vor, Benommenheit nach Gynokadin? Was sagt mir das?

Danke schon mal!

Bin bin heilfroh, dass es dieses Forum gibt.

Bisherige Antworten
28.05.2022, 20:21 Uhr
Antwort

Hallo Marile!

Ja ich kenne das sehr gut!

Hatte letztes Jahr eine ziemlich unangenehme Erfahrung!

Benommen, extrem unwohl, dass Gefühl Watte im kopf zu haben!

Es stellt sich heraus das ich eine Östrogen Dominanz hatte!

Mit 1 hub gynokadin!

Meine gyn erklärte mir, dass im wechsel der Körper Jahre mal mehr mal weniger produziert, als das bei mir passierte muss mein Körper wohl selbst gerade hoch produziert haben und uch gab ihm durch das gynokadin zuviel!

Als ich es sofort abgesetzt habe, war es nach 2 Tagen weg!