Gynokadin Hub bei neuer Verpackung

10.06.2022 | 10:20 Uhr

Guten Morgen,

das Gynokadin gibt es in einem neuen Spender. Ich habe den Eindruck, dass mit 1 Hub viel mehr Gel als bei dem alten Spender rauskommt. Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße

Wechselgänger

Bisherige Antworten
10.06.2022, 10:50 Uhr
Antwort

Hallo Wechselgänger,

hab mal ein Foto gemacht. Links ist die neue Dosierflasche.

Merkst du was davon, dass da jetzt mehr Gel rauskommt? Bin jetzt bei der 4.ten Flasche. Ich merke keinen Unterschied:)

LG Schlumpi

10.06.2022, 12:52 Uhr
Antwort

Hi Schlumpi,

das Foto wird bei mir leider nicht angezeigt, aber ich finde der Klevks ist deutlich mehr. Das ist aber meine erste Flasche im neuen Design. Vielleicht ist es nur bei dieser so.

LG Wechselgänger

10.06.2022, 13:36 Uhr
Kommentar

schade, dachte es funktioniert.:( der Klecks ist fast doppelt so groß. Wir werden es mal beobachten, ob dann die Wirkweise anders ist:) ist ja mengentechnisch mehr.

LG

10.06.2022, 14:20 Uhr
Antwort

Hallo  bin bereits bei der 4 Flasche im neuen Design und habe keinen Unterschied festgestellt.  Neulich in der Apotheke hat sich aber eine Frau beschwert,  dass die Flasche anders aussieht und der Inhalt wie pures Wasser sei. Sie könne das nicht verwenden,  weil es an ihr herunter laufe. Scheint produktionstechnisch zu sein. VG

10.06.2022, 14:45 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben!        Da kann ich auch noch meinen Senf dazu geben! Weil aus der vorhergehenden Flasche ständig was anderes raus gekommen ist, hab ich mir angewöhnt, den einen Hub auf einer Briefwaage abzumessen, um ihn genauer hinzubekommen! Da war wirklich von 1,0 - 1,30 g alles dabei! Bei der neuen Flasche ist es jetzt wirklich so, dass genau wie angegeben 1,25 g raus kommen! Und das eigentlich immer, so dass ich jetzt auch nicht mehr abwiege! Das ist also meine Erfahrung in letzter Zeit, aber wie Wasser war es noch nie!
LG.    Sasha

10.06.2022, 15:18 Uhr
Antwort

Hallo habe auch eine neue Flasche im Gebrauch und habe auch den Eindruck das ein Hub wie einer und ein halber ist von der Menge. Da ich sowieso mehr nehmen wollte passt es ganz gut!

Bin ja gerade im Urlaub und habe auch festgestellt, dass es flüssiger wird durch die wärme.

Liebe Urlaubsgrüße an alle ! Gaby