Guten Morgen ihr Lieben

06.12.2021 | 07:39 Uhr

Ich muss heute mal fragen,ob dieses neue Symptompaket auch zu den WJ gehört.

Ich habe immer wieder mit Schüben von verstopfter Nase zu tun

Außerdem ein Gefühl von Halsschmerzen,aber so komisch am Rachenring...wie dauerverspannt da hinten.

Und meine Stimme ist da rauer,ich rede wie Infekt...verballere Covidschnellteste ,weil ich denke das ist es.

Dieses Thema dazu ,ist ja auch nicht gerade beruhigend fürs Nervenkostüm.

Mo und Mi hibbeln ich zudem ob ein Anruf aus der Schule meiner 11jährigen Zwillis kommt,ob da was ist.

Ich bin gerade mal wieder in ewig langen Zyklus...Tag 36 ...die davor waren so einigermaßen ok....werde demnächst 51 .

Sonst geht es mir eigentlich nicht so schlecht....deshalb will ich nicht zusätzlich jammern.

Seid lieb gegrüßt...ich Grüsse alle hier

Das Rinchen

Bisherige Antworten
06.12.2021, 08:45 Uhr
Antwort

Guten Morgen....

Mir geht's ähnlich. Ich hatte letzte Woche auch ein paar Tage lang eine verstopfte Nase und leichtes Halskratzen, wollte schon fast meinen Impftermin absagen, weil ich da nicht krank hingehen wollte.

Ich hatte auch eine sehr kratzige Stimme, so als hätte ich eine Schachtel geraucht, musste auch ständig räuspern.

Ich war aber nicht krank, denn von einem Tag auf den anderen ist das Halskratzen und die leichten Halsschmerzen weg.

Corona ist es auf jeden Fall nicht. Ich schiebs manchmal auf meinen Hashimoto, aber ist auch nur ne Vermutung.

Lg Anga

06.12.2021, 09:39 Uhr
Antwort

Guten Morgen Rinchen

Mir geht es genauso meine Nase ist teilweise zu meistens immer nur ein Nasenloch. Mein Hals fühlt sich rau an als wenn da was im Anflug ist. Ich bin der Meinung ich höre mich heiser an wenn ich meinen Mann Frage sagt er nein. Und nach dem ich was Warmes getrunken habe egal ob Kaffee Tee hört das bei mir dann auf.

06.12.2021, 10:13 Uhr
Antwort

Moin Rinchen,

leider gehört das auch zu den WJ. Meine Nase ist auch verstopft und an manchen Tagen stehe ich Morgens auf und habe das Gefühl ich hätte die ganze Nacht durchgemacht. Stimme total kratzig. Nach ner Weile ist das wieder weg. Denke mal, dass deine Schleimhäute trocken sind. Frag mal deinen FA nach Estriolcreme.

LG Schlumpi

06.12.2021, 16:07 Uhr
Antwort

Hallo an Euch

das mit der Nase, ja auch so was....

Ich hatte auch diese dauerhaft verstopfte Nase habe mir sogar die Nasenschleimhäute lasern lassen weil die so angeschwollen waren bzs. nicht mehr richtig abgeschwollen sind. Und jetzt hänge ich schon wieder f3 Wochen mit einer Erkältung rum (Corona Selbsttest negativ). Wahrscheinlich muss ich jetzt meinen Ausschabungstermin deswegen absagen. Hatte mich jetzt geistig drauf eingestellt und vorbereitet und nun muss ich mal gucken.......... Werde nachher bei der Praxis anrufen und mal hören was die meinen. Ich bin ja nicht total verschnupf das nix geht. Ich fühle mich normal kein Fieber nur die verstopfte Nase und die Stimme klingt wie voll krank.

LG lilavendel