Gute Nachricht

16.04.2024 | 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte 3 Jahre lang ein HPV 16 und 18 an der Gebärmutter gehabt.

Mein PAp Test war vergangenes Jahr 2 und dieses Jahr PAP 1! Vor drei Jahre war ich bei PAP 3 und etwas schlechter...

Ich habe 2023 eine Therapie über 3 Monate mit Myrrhe Zäpfchen vaginal gemacht.

Mit meiner Meldung wollte nur die Aufmerksamkeit auf die Myrrhe Zäpfchen lenken. Sollte jemanden Interesse haben und von HPV 16 oder 18 betroffen sein, könnten die Zäpfchen helfen. Natürlich ist  ein Immunsytem ausschlaggebend im Kampf mit diesen Schmarozer.

Die Zäpfchen ahbe ich auf Rezept von meiner FÄ verschrieben bekommen und in der  Klösterl Apotheke in München herstellen lassen.

Euch alles Gute, Delia

Bisherige Antworten
16.04.2024, 20:23 Uhr
Antwort

Hallo Delia,

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen positiven HPV-Test. Mir halfen damals ebenfalls Zäpfchen, allerdings welche mit Limette oder so, von einer Apo aus Karlsruhe. Seitdem war nie wieder etwas.

Irene

17.04.2024, 06:34 Uhr
Antwort

Guten Morgen Irene !

würde mich gerne interessieren

um welche Zäpfchen es sich handelt ..

die genaue Bezeichnung, falls Du sie noch

kennst . Ich kenne jemanden , die die Myrrhe

nicht vertragen hat .. vielleicht helfen ihr

diese .
Herzlichen Dank ☺️

Dir einen schönen Tag!

lg

Delia

18.04.2024, 18:38 Uhr
Kommentar

Hallo,

Ich musste fest überlegen... die Zäpfchen gibt es nur noch auf Rezept, das war die L'Arome Apotheke in Karlsruhe, wenn ich mich richtig erinnere.

Irene

17.04.2024, 17:40 Uhr
Antwort

Hallo Delia,

Meine Tochter hatte vor ein paar Jahren ebenfalls einen sehr schlechten PAP Wert, es hieß damals Vorstufe Gebärmutterhalskrebs. Durch konsequente Einnahme der goldenen Milch mit Curcuma, GerstenGras, Ashwaganda und Shatavari hat sich der Wert auf PAP 1 verbessert. Allerdings sind die Viren noch vorhanden. Wie ist das bei dir, sind die Viren noch nachweisbar? Meine Tochter versucht nun mit OlivenblattExtrakt das Immunsystem anzuregen, sie hätte die Viren so gerne los.

17.04.2024, 18:00 Uhr
Antwort

Hallo ,

meine Viren sind weg ! Ich hatten HPV 16

und 31 gehabt . Ich habe , wie ich schon geschrieben habe

eine dreimonatige Kur mit den Myrrhe-Zäpfchen .

Die müssen vom FA verschrieben werden .

Ich habe die in der Klösterl Apotheke herstellen lassen .

Lg ,

Delia

18.04.2024, 09:00 Uhr
Antwort

Danke für deine Info Delia!
Könntest du mir bitte sagen um welche Zäpfchen es sich genau handelt bzw. welche Rezeptur man da in der Apotheke bestellen muss ? Meine Tochter würde sich gerne die Zäpfchen in der Klösterl Apotheke bestellen.

18.04.2024, 09:03 Uhr
Antwort

Danke für deine Info Delia!
Könntest du mir bitte sagen um welche Zäpfchen es sich genau handelt bzw. was auf dem Rezept von der Frauenärztin stehen muss ? Meine Tochter würde sich gerne die Zäpfchen in der Klösterl Apotheke bestellen.

18.04.2024, 12:47 Uhr
Kommentar

Hallo Heike,

auf dem Rezept steht:

Vit. D vaginal Suppositorien mit Myrte

(OVI-D Myrte( ( RX) 24 Stück

alle 3 Abende ein Suppositor einführen.

Ich habe 3 Monate die Kur gemacht. Bitte beachten , dass ein Slipeinlage gut tun würde. Auch tagsüber könnten Flecken auf dem Slip

entstehen (, durch die nächtliche Anwendung).

Klösterl Apotheke  München stellt die Zäpfchen her.

LG,

Delia

18.04.2024, 17:25 Uhr
Antwort

Danke Delia, ich gebe es meiner Tochter so weiter. Weiterhin alles Gute für dich !

18.04.2024, 17:40 Uhr
Kommentar

Sehr gerne , alles Gute für Deine Tochter !