Gute Erfahrung mit Aurum/Apis

07.11.2010 | 09:43 Uhr

Liebe Frauen,

ich nehme seit 1 Woche 2x5 Globuli von Aurum/Apis Regina Comp Wala. Das erste Mal wirkte es fast wie ein Wundermittel!! Anspannung, Unruhe, Überforderungsgefühl weg .. fühlte mich heiter und leicht. Seither geht es mir viel besser.

Bekam es von meiner FÄ, obwohl ich mich weigerte nochmal hochdosierte homöop. Konstitutionsmittel zu nehmen. Das ging zweimal gründlich schief. Die Ärzte glauben mir nie, dass ich von allem max. 50% benötige. Konnte nun die HET noch mehr reduzieren und komme derzeit mit 1x erbsengroßem Hub von Estreva Gel zurecht, abends quetsche ich die Hälfte aus der Utrogest Kapsel. Mit 1 ganzen Utrogest Kapsel vaginal schlafe ich wie im Koma und bin bis mittags voll schlecht drauf. Hoffe, ich brauch das Zeug bald gar nicht mehr...

Weiß allerdings nicht, ob man das Aurum rezeptfrei bekommt.

Schönen Herbstsonntag
wünscht
hermana

Bisherige Antworten
07.11.2010, 09:48 Uhr
Antwort

Hallo hermana11,
kannst du mir sagen, was Aurum/Apis ist. Habe auch schon vieles ausprobiert und es hielft alles nicht so gut. Meine Unruhe besonders zur Zeit meine Muskelverspannungen gehen einfach nicht weg.
lg

07.11.2010, 10:25 Uhr
Antwort

HAllo,
ich habe das Mittel auch. Das kann man so in der Apo kaufen.
Meine Muskelschmerzen sind davon nicht weggegangen,aber man wird ruhiger. Ich nehme 3 mal 8 Stück, am Tag.
Die Globulis sind gegen : Stimmungsschwankungen,Schwindelgefühle, WJ beschwerden, kopfschmerzen usw.
LG Mike

07.11.2010, 10:38 Uhr
Antwort

Liebe Hermana,
freue mich,von Dir zu lesen.
Habe Dir damals noch mal auf Deinen letzten Beitrag geschrieben.
Das ist doch wunderbar,dass Du mit dem Aurum so toll klar kommst.
Ich habe es auch mal von meinem Heilpraktiker bekommen,aber aus Angst vor Nebenwirkungen nie genommen.
Vielleicht sollte ich doch mal einen Versuch starten.
Ich hoffe,Du findest Dich in Deinem neuen Leben gut zurecht.
Und kannst trotz vieler Arbeit ein bischen was für Dich abzweigen.
Die kleinen Auszeiten sind soo wichtig und tun einfach gut.
Ich bin soweit zufrieden mit mir,obwohl es immer wieder Dinge gibt,
die mich total aus der Bahn werfen,und ich mir dann Nischen suchen muss,um mein Gleichgewicht wieder zufinden.
Wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag
Ganz liebe Grüsse,Angela

07.11.2010, 18:37 Uhr
Antwort

Lb Mamale,

ich habe die Wirkungsweise auch nur gegoogelt und wie Mike schrieb, gegen WJ Unruhezustände. Auf einer HP Seite stand, es sei für Menschen, die eine starke emotionale Belastung hatten, wie Scheidung, oder nach einer Mobbing-Situation. Die Wirkung ist nicht drastisch, sondern nur ganz leicht, aber immerhin, denn von Nebenwirkungen habe ich wie wir alle gründlich die Nase voll.

@ Angiva, schön von Dir zu lesen und danke für Deine guten Gedanken. Ja, es geht ganz gut und seit Neuestem kommt die alte Abenteuerlust sachte zurück. Ich hätte soo gerne eine ruhigere Arbeit, wo ich mich vertiefen kann, statt Hektik und Chaos zu organisiseren... vielleicht ergibt sich nochmal eine neue Chance, ich halte Augen und Ohren offen. - Mein neues Schlafzimmer ist ein richtiger Ruhepol geworden und ich freu mich täglich aufs Schlafen gehen. Und mein Sohn kommt auch regelmässig und quasselt wie ein Wasserfall :-) im Gegensatz zu früher, wo die Tür verschlosse blieb. Dir auch alles Gute und wenig Turbulenzen!!