Grippefrage

31.03.2018 | 08:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Einige von euch hatten doch auch eine Grippe..mich plagt sie schon seit 8 Tagen

Möchte nun fragen wie bei euch der Verlauf  war und wie lange ihr krank wart :-(

Liebe Grüße

tina1961

Bisherige Antworten
31.03.2018, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Tina,

also ich war eine Woche komplett im Bett. Hatte fünf Tage hoch Fieber und schlimm Husten. In der zweiten Woche war ich wacklig auf den Beinen aber noch krank geschrieben. In der dritten Woche wieder arbeiten aber abends fix und fertig. Jetzt nach vier Wochen hab ich immer noch ein bisschen Husten übrig und bin noch immer nicht ganz fit. Also alles sehr langwierig leider

Wie geht es dir denn?

LG und gute Besserung

31.03.2018, 17:55 Uhr
Kommentar

Hallo midi :ROSE:

Ich liege seit einee Woche mit Fieber Husten ,Halsweh flach ,Fieber ist seit gestern weg...seit 2 Tagen ist mir übel und fühle mich total schlapp,ich hoffe das es jetzt langsam wieder besser wird..

Ich wünsche dir Gute Besserung weiterhin und ein schönes Osterfest

Liebe Grüße

Tina1961

31.03.2018, 18:41 Uhr
Kommentar

Hallo Tina!

Ich hatte vier Tage Fieber, extremen Husten, kein Appetit, Kreislsufprobleme, die zweite Woche hab ich mich langsam erholt, aber immer noch Husten, kein Appetit, teilweise Übelkeit, innere Unruhe, depressive Stimmung dazugekommen, bin dritte Woche wieder arbeiten gegangen, weiterhin kein Appetit, Unruhe, depressiv, Gewichtsabnahme. Momentan nehme ich Dysto Loges, das lässt mich ruhiger werden und ich konnte teilweise schon besser essen. Anna aus dem Forum hat mich drauf gebracht, dass durch die Grippe ein Hashimoto- Schub ausgelöst worden sein kann. Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Hashi und wäre nie auf die Idee gekommen. Hab jetzt einen Termin im Schilddrüsenzentrum und bei meinem Neurologen auch gleich noch zur Sicherheit.

Ich wünsche dir gute Besserung. Hast du vielleicht auch was an der Schilddrüse? Falls du es nicht weißt, lass es mal abklären.

LG

Toffifee

31.03.2018, 19:44 Uhr
Kommentar

Hallo toffifee:ROSE:

Innere Unruhe und depressive Verstimmung hab ich auch ..der Husten ist auch noch schlimm... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Euthyrox schon seit 2006 muß demnächst auch wieder zur Kontrolle ..

Ich wünsche dir Gute Besserung  und ein schönes Osterfest

Liebe Grüße

tina1961