Gewichtszunahme - größere Füße????

28.10.2008 | 04:20 Uhr

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe, bei dem so ein netter, harmonischer Umgang herrscht.
Zu dem Thema Gewichtszunahme habe ich ja hier schon einiges gelesen. Nun meine Frage:
Habe ihr auch größere Füße bekommen? Klingt vielleicht lustig, ist aber so. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren noch Schuhgröße 37,5-38 und muss jetzt Schuhe in der 39 kaufen. Also die Füße sind nicht dicker oder breiter geworden - einfach nur länger.
Ob das normal ist? Wem geht es genau so?
Grüße aus der Pfalz
Tekla

Bisherige Antworten
29.10.2008, 11:31 Uhr
Antwort

Hi mony, ich glaube, hier kämpfen sie alles mit dem Gewicht. Ich bin jetzt in 1 1/2 Jahren von Gr. 36 auf 40 hoch. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Mein Hausarzt hat mir Pu-Erh-Tee empfohlen. Schmeckt ganz gut, leider noch kein großer Erfolg.
Gruß Tekla

29.10.2008, 14:26 Uhr
Antwort

Hallo an alle,
war heute ziemlich traurig, da meine kleine Enkelin wieder fort ist und ich sie erst im Januar wiedersehe. Aber wie ich gerade eure Beiträge gelesen habe, da bin ich vor Lachen fast von meinem Stuhl gefallen. Sah mich in der Zukunft. Mit riesen Ohren, langer Rüsselnase und sehr sehr großen Füßen. Ich lach mich schlapp.
War das schön.... Gruß Janne

02.11.2008, 05:55 Uhr
Antwort

hi tekla,
ach wenn ich nur bei grösse 42 wäre wäre ich schon froh. sollte 15 kg loswerden.
wenn man so antriebslos ist ist das besonders schwer.
von dem pu erh tee habe ich auch schon gehört.
schmeckt mir nicht so. vielleicht wenn ich ihn mit was anderem mische.

lg. mony