Gewichtsabnahme in den Wechseljahren nach Gebärmutter Entfernung

04.12.2021 | 08:30 Uhr

Guten Morgen liebe Frauen.

Erstes wünsche allen schönes Wochenende.

Eine Frage gibt es eine die durch die ganze Symptome auch an Gewicht verloren hat.? Hab in 10 Monaten 7 kg verloren.

LG Lena

Bisherige Antworten
04.12.2021, 09:35 Uhr
Antwort

Hallo Lena,

was meinst du mit "Symptome"? Ich hatte vor 5 Wochen eine komplette GM Entfernung, mit Eierstöcken und Zervix. Ich lese immer eher von Gewichtszunahme danach.

LG Birgit

04.12.2021, 14:11 Uhr
Antwort

Das kann einfach von den Wechseljahren kommen, das ich Gewicht verloren habe. Oder Psyche kann das glaube ich auch machen. Wollte das fragen ob noch einer von der Psyche in den Wechseljahren Gewicht verliert.

04.12.2021, 19:09 Uhr
Antwort

Hallo.

Ich habe Gewicht verloren und halte es auch. Mein ganzer Körper hat sich verändert. Bei mir waren es 15 Kilo in einem Jahr.

Lg

04.12.2021, 19:16 Uhr
Antwort

OK. Dankeschön für die Antwort Mädels. Ich denke das kommt von dem ganzen drum herum. Hab heute wieder so ein Tief. Dann hat man kein Hunger und hat ganzen Tag Kopf Kino.

LG Lena