Gesichtsschmerzen, Missempfindungen

25.06.2017 | 10:25 Uhr

Hallo!

War länger nicht hier und werde im Moment mit Missempfindungen bombardiert

Kennt das jemand?

Druck auf der Lunge...wie als hätte man Brochichitis mit Beklemmung.

leicht brennende/kribbelnde Nasenschleimhaut. Ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Manchmal fühlt es sich auch an, als hätte man mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, mit einem Druck auf der Nase (als würde jemand eine Brille ganz fest drauf drücken). Dann brennt wieder die Nasenspitze.

Das Gefühl etwas wandert unter der Haut hin und her, und dass man bis zu den Augen in Watte steht.

Ohren dicht, Flüssigkeit drin und Druck drauf

extreme Nackenschmerzen, die beim Drehen des Kopfes Missempfindungen im Gesicht aulösen (Stechen/Brennen)).

Kieferschmerzen, wie als hätte man ein Gummiband am Kiefergelenk, dass den Kiefer zuhalten will.

Brennende Haut, vor allem an den Armen...brennende, juckende Haut an den Schienbeinen.....bei mir vor allem nach dem Essen.

Gefühl wie zerschlagen..als wäre eine Dampfwalze über einen rüber.

Aber am meisten interessiert mich, ob es jemanden gibt, der auch so viele Probleme mit Missempfindungen im Gesichtsbereich hat.

Ärzte: Jeder Fachbereich abgeklappert....auch Zweitmeinungen.

Was sagt ihr dazu?

LG

Bisherige Antworten
25.06.2017, 11:11 Uhr
Antwort

Hallo,

Ja ich habe auch solche Probleme. Mein Nacken ist dann so dicht und es zieht alles ins Gesicht und den Kiefer. War sogar schon beim Zahnarzt.

Seit ca 4-5 Tagen ist es bei mir auch wieder schlimmer, hatte zwischenzeitlich eine Phase wo es mir echt gut ging.

Nimmst du irgendetwas? Ich habe von meiner FÄ Progesteron bekommen weil das total im Keller ist. Ausserdem nehme ich Magnesium und Calcium.

Kopfschmerz ist auch ein Dauerbegleiter geworden.

Ich hoffe dass das schnell vorbei geht.

LG

25.06.2017, 15:01 Uhr
Antwort

Hallo Tinkerbell.

Aktuell schmiere ich nur etwas Progesteron.

HET mit Gynokadin und Famenita plus Östriol vaginal hatte ich auch schon, aber ich vertrage nichts.

Es wurde alles nur noch seltsamer....vor allm dieses eigenartige Brennen in der nase(Ist manchmal auch wie ein kalter Luftzug)

Angefangen hat es bei mir 2015 (da war ich 47) mit Geschmacksstörungen und Kieferschmerzen.

Natürlich fand mein ZA nichts.

Dann bekam ich plötzlich ne fiese Blasenentzündung, Die ich mit sage und schreibe 7 ABs bekämpft habe.

Resultat-ich habe immer noch Probleme mit der Blase.

Jedes AB brannte wie Hölle in der Blase. Ich hörte damit auf.

Ein Urologe meinte ich bräuchte Östriol...nur wie gesagt ich vertrage das Zeug nicht. Egal welche.

Und immer wieder sollte ich AB nehmen.

Mein Urin war immer sauber.  Bakterien fand man in der Harnröhre.

Trocken ist bei mir nichts vaginal, aber meine Flora ist im Eimer.

Von da an bekam ich immer mehr Missempfindungen im Gesicht, mein Nacken schmerzt seit einem halben Jahr, die Ohren sind immer versifft, Es kommt Flüssigkeit raus, aber auch die HNOs sehen nichts.

Mein Zahnfleisch spielt verrückt, meine Kieferknochen bauen ab.Meine Haare fielen aus.

Das grenzt bei mir an Zerstörung.

Und immer das Gefühl, dass kr jemand ins Gesicht geschlagen hat.

Nach dem Stuhlgang zieht es bei mir durch den ganzen Körper, als würde hjemand an den Schleimhäuten ziehen.

Es folgte eine wahre Odysee zu allen Ärzten..aber wirklich alle.

Was gefunden wurde:

Wenig Estradiol/ fast null Progesteron), FSH erhöht.

Vitamin C Mangel

Vitamnin D Mangel (Dekristol geht nicht wegen dem Erdnussöl-Allergie!)

Ich habe versucht meine Darmflora aufzubauen, aber ich vertrage noch nicht mal die guten Bakterienpräparate.

Tja, nun renne ich geschlagene eineinhalb Jahre mit ner entzündeten Blase rum, von de ich meine, dass sie meinen gesamten Organismus reizt.

Nun kommt der Härtefall. ich vermutete, dass ich mir einen Pilz zugezogen habe.

Kein Arzt wollte dem auf den Grund gehen, bis ich eine Ärztin fand, die einen Antikörpertest machte und voilà.

Positiv-sieht nach einem systemischen Ding aus. Äusserlich sieht man nichts, aber die Symtome sind ähnlich wie bei Östrogenmangel oder Östrogendominanz.

Was macht man nun, wenn Candida hat und gleichzeitig Bakterien?

Nehme ich ein AB, explodiert der Pilz.

Fluconazol habe ich auch hier, möchte es aber erst nehmen, wenn hundert pro sicher ist, dass mein Candida systemisch ist, aber es findet sich keine Klinik (trotz reichlich Bemühungen meiner Ärztin mich unter zu kriegen), die mal Gewebeproben entnimmt.

Also versuche ichs mit Ingwertee und Grapefruitkernextrakt.

Was würdet ihr machen?

Ich stecke in der Schiete.:-(

LG

25.06.2017, 15:13 Uhr
Antwort

...wobei ich auch im Auge habe, dass ich durch die ganzen Schmerzen in der Blase völlig verkrampft sein könnte....sensomotorische Störungen also.

Wenn jemand einen Therapeuten (nach Pohl) in Hannover kennt, der möge es mir bitte schreiben.

Man muss sich ja an jeden Strohhalm klammern.

Es geht mir alles so auf den Keks. Ich liebe mein Leben, war immer unterwegs, aber das Häufchen Elend was ich jetzt bin, geht gar nicht.

LG

25.06.2017, 19:45 Uhr
Kommentar

Hi barhocker, sowas sagte ich mir auch: das kann doch nicht wahr sein, dass ich früher (eigentlich gar nicht so lange hee, viel vor 5 j??)immer auf achse war, konnte alles und immer tun. Und jetzt?????? Ein häufchen elend.... ich bin nicht mehr die alte!!!!! Sollte mein name und alter anpassen, echt. Barhocker, es geht uns alle gleich. wir schaffen das!!!

25.06.2017, 15:15 Uhr
Antwort

Hallo, Barhocker (ist das ein lustigiger Name...),

ich bin so froh, dass noch jemand diese Sympthome hat.

Bei mir ist fast alles identisch - heute dachte ich ich werde verrückt.

Aber alles ist medizinisch abgeklärt ( MRT, CT, Allerdie, Blut ) ohne Befund.

Was kann das nur sein???? Lasse mir wöchentlich B12, B6 und Zink

spritzen. Nehme Selen und L- Thyroxin und trotzdem, es fühlt sich mein Kopfbereich einfach nur Sch.. an. Dazu noch so eine Art flirren, klingeln im Kopf.

Vielleicht haben wir eine Art Migräne? Ich hab gelesen, dass es in den WJ zu Mirgäne kommen kann. Ich hatte bis vor 4 Jahren absolut keine Kopfprobleme. Ich werde im September 54, habe seit 4 Jahren keine Mens mehr und fühle mich grottig.%). Das Forum hilft mir sehr, denn dein Artikel lässt mich nicht so alleine mit meinen Missempfindungen dastehn.. Drücke uns die Daumen, damit wir uns bals wieder wohl in unserer Haut - Kopf fühlen. LG

25.06.2017, 15:19 Uhr
Antwort

Das nicht vertragen von Medis kann ich nachvollziehen.

Mir würde letztes Jahr im August die Gebärmutter entfernt und ich habe die Narkose nicht vertragen , einfach länger geschlafen. Die OP hat durch den körperlichen Stress einen Zöliaki Schub ( von der ich bis dahin nichts wusste ) ausgelöst. Seitdem spinnt mein Magen Darm und ich Vertrag gar nichts mehr :HEADSHOT:

Ich habe häufig Kopfschmerzen, der Nackenbereich ist komplett verspannt, der Kiefer schmerzt, ich hab dauernd Magenschmerzen und Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Progesteron, Estriol, Esteadiol im Keller und ich Krieg dauernd zu hören. Der Körper beruhigt sich wieder.

Super!!!!!:DEVIL:2

25.06.2017, 17:19 Uhr
Antwort

Hallo ihr beiden.

Hatte jemand von euch eventuell auch eine Entzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde?

Meine Missempfindungen wurden nach dem ganzen Antibiotika wg. Blase nämlich richtig schlimm.

Hinterher sind es gar nicht nur die Wechseljahre,  sondern das Resultat aus Antibiotika,  schwelenden Entzündungen,  Pilz und was weiß ich nicht was.

LG