Gerstengrassaft

28.03.2006 | 03:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich hab in den letzten Wochen hier einiges über das Wundermittel Gerstengrassaft gelesen. Sicher kann mir jemand sagen, wo ich das bestellen kann, bzw. was es kostet und wie mans nimmt. Ich bin zu faul rückwärts zu lesen, da würde ich sicher Antworten finden. Aber vielleicht antwortet Ihr mir hier,danke Euch im voraus. Lb. Grüße Angie

Bisherige Antworten
29.03.2006, 13:09 Uhr
Antwort

Ach so, mir ist noch was eingefallen, die Bekannte sagte, einige (oder ein) Kunde(n) macht die Kur unter ärztlicher Betreuung, da ist auch ein Stoff drin (welcher wusste sie aber nicht) der nicht vertragen wird. Angefangen wird mit einer Messerspitze, und dann langsam gesteigert.

LG Gretchen

29.03.2006, 13:57 Uhr
Antwort

hallo gretchen,
bin mir sicher dass es dir helfen wird; schau mich an!
danke für telefonnummer. habe mittlerweile auch diesen preis von herrn s. erhalten .
nochmal danke für deine mühe

dagmar

29.03.2006, 21:31 Uhr
Antwort

Hallo Gretchen,

da hast du aber was mitgemacht. Das war wohl das Rossmanprodukt. Gsd. hast du es bemerkt. Ich krieg da auch schnell nen Schreck. Gestern war ich auch nicht so toll drauf, deshalb heut mein Schreibfluss. :))(ich sag nicht überfluss:)Doch schon.
Danke dir noch für die wertvolle Info über GG. Vielleicht kann man das dann auch privat als Vertriebpartner, ähnl. Aloe vera günstiger von der Fa. beziehen. Wäre eine gute Möglichkeit.
Hab heut schon den 3. TAG GG genommen, bis auf gestern :) alles prima.

Lass dirs gut gehen. Liebe Grüße Joy

29.03.2006, 22:19 Uhr
Antwort

Hallo Joy,
Du heimliche stille Testerin.
Du wolltest doch mit dem GG bis Ostern warten?
Welches Produkt nimmst Du denn jetzt?
Das gleiche wie Jule?
Und wie oft?

Mein Sohn darf morgens auch einen kleinen TL zum Frühstück oder besser statt Frühstück in Multisaft zu sich nehmen.
Er hat noch ein bisschen Schwierigkeiten das Glas zu leeren.
Meinen Mann habe ich leider noch nicht überreden können.
Er nimmt jetzt erst mal gegen seine allergisch bedingten Nießattacken Ignatia. Hat heute evtl. schon geholfen.

Eine Gute Nacht wünscht Dir
Doro

29.03.2006, 23:45 Uhr
Antwort

Hallo Doro,

gleich fall ich vom Hocker hier. :) (todmüde!)Ja, ich habe getestet, aber nur weil du so groß geschrieben hast, dass du damit zufrieden bist und sogar deinen Sohn schon mal eine Kostprobe gegeben hast. Das hab ich heute auch gewagt, und was soll ich sagen er hats zuerst gemocht, anschließend weniger, aber dennoch getrunken. Mir wäre es wichtig für ihn. Ist denn dein Mann auch Allergiker, meiner ist es. Die Niesattaken kommen aber erst - ich glaube ab Mai, weiß nicht mehr so genau, denn er hat sich sensibilisieren lassen und das hilft eine Weile.

Liebe Grüße und gute Nacht
Joy *gäääääähn* morgen früh verschlaf ich bestimmt wieder um fünf Minuten:))))))

30.03.2006, 07:16 Uhr
Antwort

Hallo Joy,

Hoffe heute kommt das GG, das ich es richtig testen kann.
Das Rossmann-Ca war das Gute, das aus der Apotheke war das mit Lacto... welches ich nicht vertrage.

Die letzte Nacht 6 Std. geschlafen, das ist ganz in Ordnung, obwohl ich doch etwas müde bin. Macht aber evtl. auch die Zeitumstellung.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Gretchen

30.03.2006, 10:15 Uhr
Antwort

Hallo Joy,
mein Sohn hat heute früh wieder seine Dosis bekommen, aber den grün-orangen Rest im Becher hat er mir überlassen. Denn der ist am konzentriertesten.
Ich mixe kurz vorm Trinken den Cocktail mit dem kleinen Handmilchaufschäumer auf, aber das Grüne setzt sich schnell wieder unten ab, wenn man die Mixtur nicht sofort runterkippt.
Aber ich bins zufrieden. Bin mal gespannt, heute hat mein Sohn ein Schachturnier im Rahmen der Grundschuldmeisterschaften im Lande HB.
Vielleicht ist er heute deshalb super drauf ;-) - wenn nicht...

Mein Mann hat seit einigen Jahren, als einzige allergische Erscheinung, unregelmäßig - aber übers ganze Jahr verteilt - Niesattacken. Das artet dann ganz schön aus, wenn er nicht mit einem Antihistaminikum einschreitet. Einige Zeit nach der Einnahme desselbigen wird er aber sehr müde und ist dann für einen halben Tag mehr als erledigt/schlagen.
Gestern habe ich ihm gleich zu Beginn 3 Ignatia D12 Globuli gegeben und eine Stunde später nochmals. Und schon nach der Einnahme der ersten Rate kam nichts mehr nach.
Ob es jetzt an Ignatia gelegen hat oder sowieso nicht mehr gekommen wäre - ich weiß es jetzt nicht.
In 4 Wochen hat er einen Termin bei unserer Hautärztin, damit diese ihn mal abcheckt.
Schlimm fände ich es dann aber, wenn dann ganz profane Unverträglichkeiten (Hausstaub, Getreide, Milch usw.) zusätzlich dabei herauskämen. Also nicht nur die eine Ursache, die das Niesen auslöst, sondern so nebenbei auch noch andere (un)schöne Dinge, von denen man umgeben ist und die man gerne mag.
Im Moment ist jedenfalls kein Heuschnupfen-Wetter, bei soviel Niederschlag :(

Viele Grüße und vergiss nicht Deinen grünen Drink
Doro