Gerstengrassaft

28.03.2006 | 03:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich hab in den letzten Wochen hier einiges über das Wundermittel Gerstengrassaft gelesen. Sicher kann mir jemand sagen, wo ich das bestellen kann, bzw. was es kostet und wie mans nimmt. Ich bin zu faul rückwärts zu lesen, da würde ich sicher Antworten finden. Aber vielleicht antwortet Ihr mir hier,danke Euch im voraus. Lb. Grüße Angie

Bisherige Antworten
28.03.2006, 03:38 Uhr
Antwort

Hallo Angie,
hab die beiträge über gerstengrassaft auch mit interesse verfolgt. dachte mir auch schaden kann es nicht. und wenn es mir besser geht dann ist es gut. ich habe den tipp zum bestellen noch hier:
www.gewuerz-idee.de/shop.

meiner müßte diese woche kommen. bin schon gespannt. werden uns zum austausch sicherlich treffen.
lg
christa

28.03.2006, 04:58 Uhr
Antwort

hallo angie,

ich nehme gerstengras jetzt seit 10 wochen und habe meine erfahrungen hier berichtet.
ich nehme das nikken gerstengras 150ml. ca 38,--€.muss ein bisschen vorsichtig `schreiben`, sonst wird einem wieder unterstellt, dass man daran verdienen will!!
meine erfahrungen sind einfach super. ich habe mehr energie, bin einfach abends länger fit, bewege mich mehr - dadurch bestimmt ein paar pfündchen leichter, schwitze nicht mehr und überhaupt!!!
am anfang habe ich 3 teelöffel auf den tag genommen - heute nehme ich 1 teelöffel. allerdings:
es schmeckt schrecklich - wie kalter spinatsaft - mit pfiricheistee gehts aber.
hoffe und wünsche dir, dass es dir bald auch so gut geht wie mir.

lieben gruß von haus zu haus

dagmar

28.03.2006, 06:21 Uhr
Antwort

Hallo Angie,
ich habe mir mein GG-Präparat aus meiner Versandapotheke

http://www.medikamente-per-klick.de/modules/tinycontent/index.php?id=1

kommen lassen. Hier kosten 150 g des Pulvers der Firma Allcura Naturheil. Gmbh 10,96 € - Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von 10 Euro keine an! Die Lieferung erfolgt binnen 2 bis 3 Tagen.

Ich nehme das GG aufgelöst in Fruchtsäften (Multi, Orangen oder Apfel) und dann ist es erträglich ;-)
Im Schnitt zwei mal täglich je einen TL seit 6 Tagen.
Ich fühle mich dadurch fitter, komme morgens besser aus dem Bett und die Verdauung wird im normalen Rahmen positiv unterstützt.

Mein Sohn darf auch einmal täglich davon kosten - als Ausgleich zu den vielen Verführungen der modernen Zivilisation.
Und ich werde es auch weiterhin nehmen, da es mir gut bekommt.

Viele Grüße
Doro

28.03.2006, 08:59 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

ich habe mein Gerstengrassaft bei Keimling (www.keimling.de) gefunden. Ist ähnlich teuer, wie bei der o. g. Apotheke. Sie haben noch eine Spezialinfo über Getreidegräser und deren Bedeutung beigelegt.

Nehme es erst seit zwei Tagen. Heute hilft leider gar nichts. Bin nur hundemüde. Gehe auch jetzt ins Bett.

Euch noch einen unterhaltsamen Abend.

Gruß Anita

29.03.2006, 07:13 Uhr
Antwort

Hallo Dagmar,

ich hatte eine Probe (5 Tütchen) von Nikken GG bekommen, die ich auch vertragen habe (bin ja hypersensibel), merkte sogar mehr Energie obwohl nur 3 Tage genommen.

Habe jetzt 150 ml bestellt, soll 26,13€ bezahlen!

Ich nehme das Pulver in Multivitamin-Saft. Dann kann man es runterbekommen. In Zitronensaft soll man es nicht nehmen, habe ich gelesen.

LG
Gretchen

29.03.2006, 09:03 Uhr
Antwort

Hallo Gretchen,

hast du das Nikkengras bei der Schäferpo zu dem Preis bestellt?

Woher dann der Presiunterschied?
Oder kommt Herr S. bei der enormen Nachfrage mit dem Gewinneinbuchen nicht nach? Sorry, das war jetzt ein Spaß:).

Würd mich aber schon interessieren. Und auch, welche Hypersensibilität du hast. Ich pass da noch etwas mit der *Grasgabe* bei meinem Sohn auf, nicht dass er irgendeine unerkannte Gräserallergie hat, was durchaus bei ihm möglich sein könnte - Veranlagung.

Liebe Grüße und einen schönen Morgen wünscht dir Joy

29.03.2006, 09:20 Uhr
Antwort

morgen gretchen,

freut mich riesig, dass dir das gerstengras gut tut!!!
der preis ist natürlich ein wahnsinn-
verräts du mir bitte deine bestelladresse? ich brauche auch wieder was und meine 80 jährige mutter braucht auch nachschub.

besten dank und liebe grüße von haus zu haus

dagmar

29.03.2006, 12:58 Uhr
Antwort

Hallo Joy,

Das GG bekomme ich von einer Bekannten, d.h. geschäftlich haben wir mit ihrem Mann zu tun. Sie ist Nikken-Vertreterin seit kurzem, weil ihr Mann selbst die gute Erfahrung damit gemacht hat (Burn out, 16 kg abgenommen mit GG).
Sie verkauft es wohl auch viel an Rheuma-Patienten.
Für Dauer-Kunden gibt es Sonderrabatt, den sie bei Erstbestellungen von Ihrem eigenen Kontingent weitergibt = Kundenservice.

Hypersensibel, ein Beispiel: habe doch berichtet ich nehme jetzt Kalzium, Magnesium und B-Vit. Habe gedacht machst es richtig geh in die Apotheke, hole dir da Calcium-Tabletten. Irgendwie hab ich dann immer gedacht, die von Rossmann waren besser, nun wurde es immer schlimmer, nachts 3 Stunden schlafen, 2 Stunden wachliegen, dann endlich noch mal einschlafen. Gestern habe ich auf die Verpackung geschaut, es ist Calciumlactoglutamat oder so ähnlich. Und Lacto deutet auf Milchsäure hin. ´Vertrage absolut nichts was irgendwie mit Milchsäure zu tun hat.

Ich hab jedenfalls gedacht mich tritt ein Pferd, hab´s gestern abend weggelassen, hab geschlafen wie verrückt.

Gruß Gretchen

29.03.2006, 13:06 Uhr
Antwort

Hallo Dagmar,
ob es wirklich gut tut, weiß ich noch nicht, hab ja erst 5 Tütchen getestet.

A b e r i c h h o f f e e s ! ! !

So, hab meine Bekannte gerade angerufen, bestellen kann man bei ihr unter:
Tel. 07371-8936 oder e-mail (sie ist oft unterwegs): [email protected]
Tel.ist privat, deshalb bitte Geschäftzeiten einhalten, das wäre nett. Wie man sieht gibt es noch eine Software-Firma, die betreibt der Mann.
Aber die e-mail liest nur sie, hat sie gesagt.

lieben Gruß
Gretchen