Geringe Belastbarkeit

20.04.2022 | 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben Wechselfrauen,

kommt euer Körper und euer Geist auch so schnell an seine Grenzen?

Bei mir äußert sich das dann so, das ich anfange zu zittern, mir wird schwindelig, alles spannt sich an, Hirnnebel usw.

Und das ist oft schon nach kurzer Belastung.

Auch Familienbesuche oder Ausflüge oder Essen im Restaurant, von körperlichen Anstrengungen gar nicht zu sprechen.

Ich muss dann allein sein und mich echt ausruhen, sonst bekomme ich das Gefühl durchzudrehen.

LG Shonah

Bisherige Antworten
22.04.2022, 06:45 Uhr
Antwort

Ich kann voll nach empfinden wie es euch geht ,mir geht es genauso .Seit Wochen schmerzt der Körper.ich hatte Anfang Februar corona danach wurde ängste und schmerzen nur schlimmer .Mein Arzt sagt das wäre normal nach corona ich muss Geduld haben .Wie soll man Geduld haben wenn man den ganzen Tag schmerzen hat und dazu noch Angste und sich schlapp fühlt .letztes Jahr war alles noch in Ordnung war lebensfroh voller Energie. Ich hoffe und wünsche uns allen das es besser wird .

LG

22.04.2022, 07:18 Uhr
Kommentar

Ganz ehrlich .., ich bin so froh dass ich nicht allein bin. Meine Nacht war schrecklich. Kaum geschlafen, Herzklopfen, eng auf der Brust und Ängste. Heute Morgen direkt mit einer hitzewallung aufgewacht. und jetzt... juhuuu arbeiten gehen. Manchmal frag ich mich echt wie das andere machen.

schönen Tag euch

verena