Gelenkschmerzen

29.03.2020 | 13:38 Uhr

Ein Hallo an Alle

Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Gelenkschmerzen.Vorallem in den Knien und auch Finger. Ich weiss, das ich in den Fingern eine leichte Arthrosr habe. Bei den Knien ist mir das nicht bekannt. Auf Rheuma wurde ich negativ getestet. Kommt das in den Wechseljahren vor? Was mich wundert, ist, das es in den Knien so massiv ist. Von heute auf morgen.  Kennt Ihr das auch? Etwas positives gibt es dabei auch: die Rückenschmerzen, die ich sonst immer hatte sind weg. Ist echt merkwürdig...

Lg Summer52

Bisherige Antworten
30.03.2020, 15:24 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

mir geht es auch so.

Jeden Tag tut was anderes weh !

Nacken, Schultern, Finger, Knie, Knöchel ...

Am schlimmsten ist es morgens, wenn ich mal eingelaufen bin, dann geht es.

Letzte Woche habe ich das Grab von meinen Großeltern und meinem Papa "Frühlingsschön" gemacht und dann hat mir 4 Tage lang das eine Bein so weh getan vom beugen und strecken, dass ich kaum laufen konnte.

Tja wir werden alt %)