Gelee royal

10.05.2014 | 19:12 Uhr

Hallo, Geli

G.R.hab ich auchmal ne Zeitlang getestet. Du bekommst das grds. z.B.beim Imker oder direkten Honigläden. Aber ich warne Dich: im *Rohzustand" ist das wie ne Art Creme udn schmeckt derart bemerkenswert: ich konnte das nicht essen. Hab es 3-4x probiert, furchtbar. Habe mir dann im Reformhaus Kapseln besorgt, die man geschmacksneutral runterschlucken kann. Genutzt hat es mir selber nix, aber ich hab öfter gehört, manche Frauen schwören drauf.Vl. tut es Dir ja gut? Kann nur raten, es zu testen. schaden kann es nicht, es sei denn Du hast ein Allergieproblem.

LG, netti

Bisherige Antworten
10.05.2014, 19:24 Uhr
Antwort

Hallo Netti

Danke für deinen Tip :-)

Ausprobieren möchte ich es doch schon mal . Allergien habe ich eigendlich keine ....mein Test ist allerdings schon sehr lange her.

Wegen meiner starken erschöpfung werde ich es mal probieren .

Man greift ja nach jeden Strohalm .

Liebe grüße Geli

10.05.2014, 19:35 Uhr
Antwort

das ging mir damals auch so: ich hab unendlich viel ausprobiert udn jedesmal soviel Hoffnugn gehabt.Und grad bei Erschöpfung usw.soll G.r.helfen. Dazu rate ich dringend noch zu Vitamin B, möglichst complex, - das tut auf jeden Fall gut und hilft beim Allgemeinbefinden...das einzig doofe ist, das man all diese Dinge ein paar Wochen am Stück nehmen muss, damit es helfen kann. Un d diese Geduld finde ich schwierig -  wenn es einem dann besser geht, weis man nie genau, woran das lag. Ist aber auch schnuppe, Hauptsache es geht besser. ..

Gute Besserung