Gedankenkarusell

02.05.2018 | 22:38 Uhr

sitze hier und 1000 gedanken gehen mir durch den kopf obwohl ich gut weiß das man nicht soviel nachdenken sollte. die WJ sind schon eine große wundertüte, man weiß nie was man morgen hat. ich war im januar zur darmspieglung wo man einen Polyp entfernt hat, im april zur nachuntersuchung. jetzt hab ich das kribbeln im fuss ausgehend vom po rechts wo der kribbel zwischen po und fuss NICHT kribbelt, ab dem knöchel oder nur im fuss und nur im stehen oder laufen. dann denke ich ob vitamine B 12 für mich wirklich nötig sind, hab ich mangel oder nicht. ein paar anzeichen hat man ja die aber auch auf anderes passen. eigentlich möchte ich nichts schlucken was ich nicht wirklich brauche. dann hab ich einen verspannten nacken und in höhe vom BH wie eine druckstelle die im moment wieder weg ist. ja, was könnte das wieder sein ? mir geht es soweit gut nur die gedanken was könnte...

mein HA macht mal nicht eben so ein blutbild, der guckt schon blöd wenn man ohne termin auftaucht ( neue termine bekommt man in 3 monaten)

dann geh ich mal ins bett und versuch das gedankenkarusell abzustellen.

gute Nacht und LG heidi

Bisherige Antworten
03.05.2018, 15:35 Uhr
Antwort

Hallo Heidi!

...Du sagst es... ja, die Wechseljahre sind wahrlich eine "Wundertüte"!!!

Habe gesehen, daß du schon seit 2011 dabei bist...da wußte ich noch gar nichts vom Leid der Wechseljahre und nun bin ich schon in der Meno oder Postmenopause (meine schlimmen Beschwerden haben alle erst kurz vor diesen Phasen angefangen...

Mich würde mal interessieren, welche Beschwerden du seither schon durchlebt/durchgestanden hast??

Hattest du Beschwerden wegen dem Polypen, wenn ja welche? Oder hat man ihn zufällig entdeckt - wegen welchen Beschwerden hast du dann eine Spiegelung machen laßen (falls nicht nur zur Vorsorge)?

Würde mich sehr freuen, über Antworten.

Liebe Grüße Prisca

03.05.2018, 16:55 Uhr
Antwort

hallo Prisca, ich bin schon viel länger im forum und weiß auch nicht  warum das ab 2011 angezeigt wird. als ich das forum gefunden habe konnte ich nicht fassen wieviel frauen es gibt die genau das haben was ich auch habe oder hatte, für mich war das damals ein segen. was ich alles an beschwerden hatte ? eigentlich alles was man so kennt, angefangen hat es bei mir mit Panik und angst aud heiterem himmel. ich war damals 34 und eigentlich noch viel zu jung für die WJ " Beschwerden" hab im märz mein 3. kind bekommen per KS und kurz danach fing das an. im april 1998 hab ich mich sterilisieren lassen und dann ging das so  weitere  5 jahre wo ich vor angst das haus nicht mehr allein verlassen konnte.

im lauf der jahre kamen alle möglichen beschwerden, haarausfall, appetit veränderungen, zungenbrennen, bin zum nichtraucher geworden ( 2006) Rücken, muskeln und gelenk beschwerden die mal besser wurden und dann wieder schlimmer, eigentlich alles was man hier so liest hatte ich auch. nun zu dem polyp, ich hatte fast 3 jahre immer mal blut in der toilette beim stuhlgang. bin vom HA über FA und keiner konnte was finden. bin sogar bei einem proktologen gewesen der meinte ich hätte eine hämorrhoide. vor 2 jahren dann hab ich die FÄ gewechselt und im zug der vorsorge stuhlprobe abgegeben. ich bekam einen anruf von der FÄ und sie meinte man hätte blut in der probe gefunden, ich solle doch mal zur koloskopie gehen und da hat man dann diesen poly gefunden.

ich muss aber auch noch dazu sagen das ich bevor ich zur koloskopie gegangen bin keine vollkorn produnkte vertragen habe, jetzt aber wieder und ich hab sogar 10 kilo  von januar an bis jetzt abgenommen.

LG heidi

08.05.2018, 11:18 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

Ich nehme Omega 3, 6 und 9 aus der Drogerie gegen das Gedankenkreisen.  Es hilft mir.

LG Schneckchen

08.05.2018, 16:15 Uhr
Kommentar

danke für die info :)

LG heidi