Geburtstag

17.07.2018 | 10:50 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute Gburtstag und habe soeben beschlossen, pfeif drauf, wie es uns geht, ich stoß jetzt mal mit euch an:DRINK:

In letzter Zeit ist es bei mir ein starkes auf und ab, aber rein psychisch. Körperlich ging es mir die letzte Zeit immer gut. Aber auch das psychische ist sehr belastend. Ich versuche, Ängste, schlechte Gedanken usw. nicht so wichtig zu nehmen und schlechte Stimmungen anzunehmen und auf den nächsten Tag zu hoffen, dass der besser wird. Schlafen konnte ich in letzer Zeit Gott sei Dank wieder gut und auch mein Appetit lässt nicht zu wünschen übrig, habe alles, was ich ab März abgenommen habe, wieder zugenommen.8-) Einerseits bin ich ja froh, dass ich wieder Appetit habe, aber andererseits finde ich mich im Moment zu dick und hässlich, obwohl ich immer wieder höre, dass ich angeblich hübsch bin. An meinem Äußeren zweifle ich momentan sehr und sehe die Altererscheinungen in letzter Zeit schneller voranschreiten. Andererseits ist das nicht so wichtig, am wichtigsten ist es, dass es einem gut geht und daran arbeiten wir alle, stimmts?

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
19.07.2018, 08:33 Uhr
Antwort

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Toffifee.

Das ist die richtige Einstellung, hoch die Tassen und mal vergessen

was uns plagt, wir landen dann schon irgendwann wieder auf dem

Boden, hoffentlich auf einem riesen Kissen ...%)

viele herzliche Grüsse

Svipa :KISSING:

19.07.2018, 08:49 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Svipa!

Na ja, immer gelingt mir diese Einstellung auch nicht, aber ich arbeite daran. Ich bin ja nicht gerade die mutigste.

:-*

LG

Toffifee

19.07.2018, 09:44 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee :ROSE:

:GIRL 200: nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Ich hab das leider nicht eher gesehen, mir geht es grad nicht so gut und ich war aus diesem Grund ein paar Tage nicht hier drinnen gewesen.... Nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag :KISSING:

LG Tine

19.07.2018, 12:32 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Tine!

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Es ist ein auf und ab, das einzig gute daran ist, dass man weiß, wenn es einem schlecht geht, es geht auch wieder bergauf.

Ohren steif halten!

:KISSING:

LG Toffifee

19.07.2018, 12:50 Uhr
Kommentar

Danke liebe Toffifee :ROSE:

LG Tine :KISSING:

19.07.2018, 17:27 Uhr
Antwort

Hallo meine Liebe,

ich bin etwas spät dran, bitte entschuldige.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag aber vorallem ganz viel Gesundheit.

Ich sag immer- den Rest kann man sich kaufen ;-)

Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ganz lieben Gruß gigon

19.07.2018, 21:10 Uhr
Kommentar

Danke Gigon!

Ich wünsche dir dass du bald wieder ausreichend schlafen kannst. Du hast Recht, Gesundheit ist,das wichtigste!

:KISSING:

LG

Toffifee