Geburtstag

17.07.2018 | 10:50 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute Gburtstag und habe soeben beschlossen, pfeif drauf, wie es uns geht, ich stoß jetzt mal mit euch an:DRINK:

In letzter Zeit ist es bei mir ein starkes auf und ab, aber rein psychisch. Körperlich ging es mir die letzte Zeit immer gut. Aber auch das psychische ist sehr belastend. Ich versuche, Ängste, schlechte Gedanken usw. nicht so wichtig zu nehmen und schlechte Stimmungen anzunehmen und auf den nächsten Tag zu hoffen, dass der besser wird. Schlafen konnte ich in letzer Zeit Gott sei Dank wieder gut und auch mein Appetit lässt nicht zu wünschen übrig, habe alles, was ich ab März abgenommen habe, wieder zugenommen.8-) Einerseits bin ich ja froh, dass ich wieder Appetit habe, aber andererseits finde ich mich im Moment zu dick und hässlich, obwohl ich immer wieder höre, dass ich angeblich hübsch bin. An meinem Äußeren zweifle ich momentan sehr und sehe die Altererscheinungen in letzter Zeit schneller voranschreiten. Andererseits ist das nicht so wichtig, am wichtigsten ist es, dass es einem gut geht und daran arbeiten wir alle, stimmts?

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
17.07.2018, 11:00 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen. Du bist eine kluge, mutige Frau, die viel im Leben geschafft hat. Das Psychische wird sich bestimmt auch wieder bessern, es freut mich, dass es dir körperlich besser geht. Glg Jorinde :ROSE::GIRL 200:

17.07.2018, 12:16 Uhr
Kommentar

Danke Jorinde, soviele Komplimente da werde ich gleich rot!:-[

:KISSING:

Toffifee

17.07.2018, 11:00 Uhr
Antwort

Hallo liebe Toffifee! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Prost meine Liebe!!! :DRINK: und auf bessere Zeiten, die sicher noch kommen werden. Genieße den Tag und ganz viele Bussis. LG Alpenveilchen:KISSING:

17.07.2018, 12:16 Uhr
Kommentar

Danke Veilchen!

:-*LG

Toffifee

Community-Managerin
17.07.2018, 11:22 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

oh, dann wünsche ich Ihnen :GIRL 200:zum Geburtstag.

Alles Gute für das kommende Jahr und heute einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Victoria

17.07.2018, 12:18 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Victoria!:DRINK:

LG

Toffifee

17.07.2018, 11:41 Uhr
Antwort

Happy Birthday Toffifee

Lass dich feiern!!!

PollyO:-)

17.07.2018, 12:21 Uhr
Kommentar

Danke Polly!

:KISSING:

LG Toffifee

17.07.2018, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo Toffifee,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hört sich doch momentan ganz gut an bei Dir und die Einstellung - pfeiff drauf - ist sehr gut.

LG Jamila

17.07.2018, 12:30 Uhr
Kommentar

Danke jamila!

Ja, schaun wir mal, das wechselt ja auch ständig... immer kann ich das auch nicht. Aber ich versuche es.

LG

Toffifee

17.07.2018, 13:01 Uhr
Antwort

Hallo Tofiffee,

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag:ROSE:. Es ist schön zu hören das es dir wenigstens etwas besser geht und wenn der Appetit wieder da ist,wirst du sehen das auch deine Psyche wieder stabiler wird.

Mir geht es zu mindest so wenn ich versuche mit Hungerkuren abzunehmen oder habe mal keinen Appetit,greift es bei mir meist die Psyche an und nicht den Speck. Und ich pfeiffe langsam auch auf die Pfunde ,klar kommt man sich dann immer zu dick vor und ärgert sich über schöne Sachen die einem nicht mehr oder einfach nicht passen,aber die Hauptsache ist man fühlt sich wohl.

So liebe Tofiffee wünnsche dir heute noch einen schönen Tag oder gar Feier.:GIRL 039:

LG Biene 63

17.07.2018, 19:38 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Biene!

Wir sind grade am Weg zum Abendessen in einem Restaurant an der Alten Dobau. Leider ist es bewölkt und sieht aus, als ob es jeden Azgenblick zu regnen beginnt. Ja, mein Bauchspeck ist wieder gewachsen, aber ich schaffe es zur Zeit nicht, aufs Gewicht zu achten. Bin aber froh, dass ich wieder Appetit habe auch wenn es mir psychisch nicht immer do gut geht. Ich möchte mir mit einer Diät nicht noch zusätzlich Stress machen.

:-*LG

Toffifee

17.07.2018, 13:06 Uhr
Antwort

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Danke, dass Du Dich nach mir erkundigst. Eigentlich darf ich nicht klagen, da es mir schon viel schlechter ging. Aber meine Stimmung und mein Selbstvertrauen sind ziemlich im Keller. Wenn ich sicher wüsste, dass es WJ sind und die Chance besteht, dass es wieder besser wird, würde mir das sehr helfen. Aber das kennst Du ja. Mittlerweile ändert sich die Stärke meiner Periode. Vielleicht dann doch nicht nur Depressionen. ..

Feier so wie Du magst: viel, wenig oder gar nicht, mit oder ohne Tränen, alles darf sein ...

BG, Sushi

PS: Wie alt bist Du jetzt?

17.07.2018, 19:42 Uhr
Kommentar

Danke Sushi!

Genauso wie dir geht es mir auch. Ich bin jetzt 53 Jahre alt. Regel habe ich immer noch, aber die Zyklen sind unregelmäßig. Mal 24 Tage, mal 18, mal 29.... heute ist gerade der 28 Tag und noch keine Blutung in Sicht.

Danke für den Tipp zu feiern wie ich mag, mit oder ohne Tränen. Das passt. Ich weiß nie, wie ich drauf sein werde und es ist besser, sich keinen Druck zu machen.

LG

Toffifee

17.07.2018, 13:44 Uhr
Antwort

:GIRL 200: liebe Toffifee. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich feiern und feier dich auch selber. Bleib diese offene und ehrliche Frau, die du hier im Forum einbringst.

Liebe Grüsse von Wuppertalerin :-*

17.07.2018, 19:44 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für diese lieben Worte, Wuppertalrein!

:KISSING:

LG

Toffifee

17.07.2018, 14:39 Uhr
Antwort

Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.
(Franz Grillparzer)

:GIRL 200:Liebe Toffifee,

ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Herzliche Grüße von Marijam

17.07.2018, 19:49 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam!

Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Die Gasse in der ich wohne (ich schreibs jetzt einfach weil eh keiner weiß in welcher Ortschaft) heißt Grillparzergasse. So gesehen passt das Zitat besonders gut. :-)

LG

Toffifee

17.07.2018, 20:46 Uhr
Kommentar

Oh das freut mich sehr Toffifee :IN LOVE: