Geburtstag

17.07.2018 | 10:50 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute Gburtstag und habe soeben beschlossen, pfeif drauf, wie es uns geht, ich stoß jetzt mal mit euch an:DRINK:

In letzter Zeit ist es bei mir ein starkes auf und ab, aber rein psychisch. Körperlich ging es mir die letzte Zeit immer gut. Aber auch das psychische ist sehr belastend. Ich versuche, Ängste, schlechte Gedanken usw. nicht so wichtig zu nehmen und schlechte Stimmungen anzunehmen und auf den nächsten Tag zu hoffen, dass der besser wird. Schlafen konnte ich in letzer Zeit Gott sei Dank wieder gut und auch mein Appetit lässt nicht zu wünschen übrig, habe alles, was ich ab März abgenommen habe, wieder zugenommen.8-) Einerseits bin ich ja froh, dass ich wieder Appetit habe, aber andererseits finde ich mich im Moment zu dick und hässlich, obwohl ich immer wieder höre, dass ich angeblich hübsch bin. An meinem Äußeren zweifle ich momentan sehr und sehe die Altererscheinungen in letzter Zeit schneller voranschreiten. Andererseits ist das nicht so wichtig, am wichtigsten ist es, dass es einem gut geht und daran arbeiten wir alle, stimmts?

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
17.07.2018, 15:38 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!

Und ein gutes neues Jahr in dem es bergauf geht!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

LG Midi

17.07.2018, 19:50 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Midi!

Ja das wäre schön, wenn es im nächsten Jahr bergauf geht.

LG:KISSING:

Toffifee

17.07.2018, 17:43 Uhr
Antwort

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Toffifee!

:GIRL 200:

... habe übrigens auch an einem 17. Geburtstag, aber leider in der kalten Jahreszeit, im Dezember.

Viele liebe Grüße

Prisca

17.07.2018, 19:52 Uhr
Kommentar

Danke liebe Prisca!

:KISSING:

LG Toffifee

17.07.2018, 19:49 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee!

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste... wünsche ich Dir das Allerbeste.

:ROSE:GLG Sale

17.07.2018, 19:53 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Sale!

:KISSING:

LG Toffifee

17.07.2018, 20:02 Uhr
Antwort

Liebes Geburtstagskind,

die allerbesten Wünsche auch von mir zu deinem Ehrentag. Möge in deinem neuen Lebensjahr immer ein Stern nur für dich leuchten, damit keine Nacht zu dunkel wird, immer ein Sonnenstrahl Licht und Wärme in dein Herz bringen, Berührendes geschehen, damit deine Seele sich erfreuen kann, und eine unsichtbare Kraft dir Schutz und Führung geben, damit du DEINEN Weg unbeirrt gehen kannst.

Alles Liebe von

binewilli :IN LOVE:

17.07.2018, 23:27 Uhr
Kommentar

Danke Binewilli!

So ein schöner berührender Text! Das wünscht man sich wirklich.

:KISSING:

LG

Toffifee

17.07.2018, 20:11 Uhr
Antwort

:GIRL 200:

liebe Toffifee und alies Gute im neuen Lebensjahr!

:IN LOVE: liche Grüße

Ringelblume

17.07.2018, 23:28 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Ringelblume!

:-*

LG Toffifee

17.07.2018, 20:18 Uhr
Antwort

Auch von mir, alles Gute zu Deinem Geburtstag.  Genieße Deinen Tag.

LG von Schneckchen, die auch mit Dir in einem Boot sitztO:-)

17.07.2018, 23:29 Uhr
Kommentar

Danke Schneckchen, ja, wir rudern gemeinsam durch die Stromschnellen, ein wildes Auf und Ab!

:KISSING:

LG Toffifee

17.07.2018, 20:36 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

ich wünsche Dir von gaaaaanzen :IN LOVE:-en alles Liebe und Gute!!!:ROSE::ROSE::ROSE:

Schön dass es Dir doch etwas besser geht,geniesse das feine Essen und pfeiff auf den Bauch.:BRAVO:

Liebe Knuddelgeburigrüsse von Düsi:KISSING:

17.07.2018, 23:31 Uhr
Kommentar

Danke Düsi!

Ja der Bauch ist wohl wieder gewachsen :KISSED:

Ein Knuddler zurück

Toffifee

17.07.2018, 20:42 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

auch von mir die allerbesten Wünsche und schön, dass wir uns schon so nett austauschen konnten. Ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag.

LG Bäumchen

17.07.2018, 23:33 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Bäumchen!

Mein Tag ist soweit ganz gut verlaufen. Ja, schön dass wir uns hier austauschen können.

Alles Liebe

Toffifee

18.07.2018, 07:33 Uhr
Kommentar

Ich wünsche dir, Gesundheit und Sonnenschein!

Alles LIEBE

18.07.2018, 08:30 Uhr
Kommentar

Danke libelle!

:KISSING:

LG

Toffifee

18.07.2018, 11:18 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee

Ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag! Hey, ich mag dein Motto, lass uns alle drauf pfeifen wie's uns grad geht. Einfach sein.

Ganz liebe Grüsse

18.07.2018, 11:24 Uhr
Kommentar

Vielen Dank feder!

Ja das Motto ist gut, ich kann es nur leider nicht immer umsetzen ;-)

Aber ich versuche es zumindest.

LG

Toffifee

19.07.2018, 15:51 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Das kenne ich, mit dem Umsetzen. Mir fällt heute auch wieder alles viel schwerer als noch gestern oder gar vor zwei Tagen, ich bin erneut voller Zweifel und fühle mich ständig überfordert, könnte schon wieder losheulen. Schon komisch, wo diese Regungen immer wieder herkommen. Aber eben: Pfeif drauf. Und seis nur für einen Augenblick.

Ich wünsche dir einen, schönen, sonniger und hoffentlich unbeschwerten Tag, liebe Grüsse, Feder.