Fusskribbeln, nervöse Füsse???

14.11.2008 | 09:47 Uhr

Hallo und guten Abend,

seit Tagen habe ich wieder dieses Kribbeln und Krabbeln in den Füssen.
Es ist nicht so, dass ich die Füsse nicht still halten kann, sondern es ist innerlich in den Füssen. Es ist auf jeden Fall ganz ekelig und nervt mich total.

Jetzt kommt auch noch zu dem anderen Krempel so eine Geschichte hinzu. Es tut nicht weh. Aber ich werde davon ganz verrrückt.

Wenn ich laufe, oder gehe, merke ich es nicht so. Aber sobald die Füse still stehen oder liegen geht es los. Ich kann das auch gar nicht so gut beschreiben. Es ist aber ein total ekeliges Gefühl. Total nervig!!

Hat jemand von Euch auch solche Kribbel-Krabbel, nervöse Füsse???

Wenn ja, würde ich mich über Eure Nachrichten freuen.

Was kann ich dagegen unternehmen? Hat jemand eine Idee, oder einen Tip?

Danke schön schon einmal!

Einen schönen Abend noch!
Ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüsse
Hille

Bisherige Antworten
14.11.2008, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo Hille,
Ist das so ein kribbeln als wenn dir die Füße einschlafen??

LG Pütje

14.11.2008, 10:00 Uhr
Antwort

Hallo Pütje,

ja auch. Aber die schlafen ja nicht ein. Es ist so ein innerliches leichtes zittern, vibrieren?? Es ist sehr schwer zu beschreiben!

Liebe Grüsse
Hille

Hast Du einen Tip für mich???

14.11.2008, 10:03 Uhr
Antwort

Hallo Hille,

Ich habe es teilweise das es sich so anfühlt als ob sie einschlafen aber nicht nur in den Füssen.... die Hände auch...........!!

Nein leider weiß ich nicht was man dagegen machen kann sorry

LG Pütje

14.11.2008, 10:09 Uhr
Antwort

Hallo Pütje,

hast Du das dann auch tagelang??

Nein, nicht einschlafen. Es ist so krabbelig eben, zappelig, innerlich.

Ich hatte das ja schon öfter. Aber nicht über mehrere Tage. Dann war es auch wieder weg.

Aber wie gesagt, es ist einfach nervig.

Hast Du das denn dann über einen längeren Zeitraum?? Geht es von alleine wieder weg?

Liebe Grüsse
Hille

14.11.2008, 10:11 Uhr
Antwort

Hallo ihr beiden..

ich hab auch öfter so ein kribbeln in den Füßen und Händen..auch so als ob die eingeschlafen sind..nehme deshalb schon Magnesium...

bekommt mir nur nicht so gut..bekomme davon immer Durchfall..

hat dass etwa auch mit den WJ zu tun?

Immer wieder etwas neues...

ganz liebe Grüße Josi

14.11.2008, 10:18 Uhr
Antwort

Hallo Josi,

aber die sind bei mir nicht eingeshlafen, das Gefühl kenne ich ja. Es ist eben dieses nervige Kribbeln.

Ja,ja, es kommt wohl immer noch was dazu. So n schiet auch!

Hast DU es denn auch in den Füssen? Nervt es Dich nicht??

Liebe Grüsse
Hille

14.11.2008, 10:22 Uhr
Antwort

Ja an den Füßen und Händen..das nervt sehr..aber ich kann damit besser leben als mit Angst und Panik..dass ist für mich das schlimmste..

vibrieren kenne ich auch..dass habe ich manchmal am ganzen Körper kommt aber nicht so oft vor...

lg Josi

14.11.2008, 10:30 Uhr
Antwort

Danke schon mal!!

Was kommt wohl noch ALLES????

Will den ganzen Mist nicht mehr!!!

Liebe Grüse
Hille

14.11.2008, 10:40 Uhr
Antwort

ja liebe Hille dass frag ich mich auch...

ich will dass auch nicht mehr..dieses hin und her..Beschwerden kommen und gehen und dann kommt wieder was neues...

aber ob dass wirklich alles von den WJ kommt?
manchmal frag ich mich dass wirklich..

obwohl ich immer froh bin dass das Kind einen Namen hat :-))

ganz liebe Grüße

Josi