Füsse tun weh

08.02.2021 | 20:31 Uhr

Moin.

Mir tun die Füsse gerade total weh, vor allem auf dem Spann. Es sticht, brennt, spannt und fühlt sich geschwollen an. Kennt das wer? Und jetzt auch noch extrem viel Schnee hier was das Laufen auch noch erschwert %) lg

Bisherige Antworten
09.02.2021, 00:26 Uhr
Antwort

Moin

Ich kenne das mit die Knöchel anschwellen, so Wassereinlagerungen, und so Muskel und Rückenschmerzen.

Aber im Wechsel ist alles möglich.

10.02.2021, 00:17 Uhr
Antwort

Hallo Silberherz,

seitdem so viel Schnee liegt habe ich das gleiche Problem, Fussschmerzen oben auf dem Spann und an den Innenseiten.  Hoffen wir dass es bald taut...:-(

LG MissT

11.02.2021, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo Silberherz

das habe ich am li Fuß auch. Besonders nmorgens nach dem Aufstehen und wenn ich auch so länger gesessen oder gelegen habe. fWenn ich dann am laufen bin habe ich das Gefühl es wird besser oder ich habe meinen Fokus da nicht so drauf. Aber wie gesagt kenne ich und habe das auch echt schon ein paar Monate.

Hoffe das hilftr dir ein bisschen.

LG lIlavendel

11.02.2021, 16:27 Uhr
Kommentar

Ist schon ein Kreuz mit dem Alter. Danke für die Antworten.