Für alle, die eine HET machen (bioidentische Hormone)

05.11.2020 | 14:34 Uhr

Liebe Frauen,

es gibt auf Instagram ein sehr interessantes Live zum Thema Wechseljahre und bioidentische Hormone von der Autorin des Buches "Woman on Fire", Dr. med. Sheila de Liz.

Achtung, da sie sehr von den bioidentischen Hormonen überzeugt ist, ist das Real ein wenig wie Reklame. Aber für alle, die sie schon nehmen oder darüber nachdenken, ist es sehr informativ.

Hier der Link:

https://www.instagram.com/tv/CF2ipCcqmu9/?igshid=14azbzb2ej2pl

LG, Peleno

Bisherige Antworten
06.11.2020, 06:22 Uhr
Antwort

Herzlichen Dank

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen

Polly O:-)

29.11.2020, 20:52 Uhr
Antwort

Guten Abend,

ich nehme seit Februar bioidentische Hormone und ich muss echt sagen, dass sie mir sehr gut geholfen haben. Blutdruck ist wieder im Normalbereich. Meine Panikattacken, aufgrund des hohen Blutdrucks., Schwindel, Herzrasen, innere Unruhe und Muskel- und Gelenkschmerzen sind auch weg. Ich bin echt froh, dass mein Gyn mir Gynokadin und Famentina verschrieben hat.

Hätte ich dies vor 3 Jahren schon gewusst, hätte ich mir eine lange Leidenszeit und auch die Einnahme von AD ersparen können. Habe heute noch mit den Absetzsymptomen zu kämpfen.

Es gibt auch manchmal noch ein paar Tage, an denen ich eine innere Unruhe und Gelenkschmerzen verspüre, aber lange nicht mehr so stark. Ich muss sagen, ich bin fast wieder die "Alte".

LG Schlumpi

28.10.2021, 16:26 Uhr
Kommentar

Hallo schlumpi, wollte fragen wieviel du von den Hormonen nimmst? Bin auch seit 1woche dabei. Lg nessi