Für Victoria

15.03.2022 | 17:08 Uhr

Hallo liebe victoria,

 ich hab heute die traurige nachricht bekommen das Elke Beyer ( Elke1) hier aus dem Forum eine der alten ehemaligen am 8. März verstorben ist. ich bin unendlich traurig und sprachlos  :(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.03.2022, 08:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Elke,

das tut mir furchtbar leid zu lesen, dass Elke1 verstorben ist.

Mein Beileid.:-(

Ich erinnere mich, dass Du mir geschrieben hattest, dass Elke schwer erkrankt war und zudem noch einen großen Verlust in ihrem Leben erleiden musste.

Das ist unfassbar traurig.

Hattest Du in der letzten Zeit noch Kontakt mit ihr?

Wünsche Dir nun viel Kraft, liebe Elke.

Liebe Grüße

Victoria

16.03.2022, 10:57 Uhr
Antwort

guten Morgen Victoria,

wir hatten vor wochen nochmal telefoniert und da ging es ihr schon nicht gut bzw war über sprachnachrichten. ich war gestern wie vom schlag getroffen als ich die nachricht bekam aber auch dankbar das ihr Mann mir die nachricht darüber geschickt hat. unfassbar für mich weil ich weiß wie gesund sie doch gelebt hat und auch sonst positiv eingestellt war. Sie und ihre noch immer guten  und beruhigenden Ratschläge werden mir fehlen. :(

Liebe Grüße

Elke

16.03.2022, 11:15 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Elke,

ich kann verstehen, dass Dich das schwer trifft.

Da Elke aber einen sehr schweren Verlust in Ihrem Leben hinnehmen musste, weiß man letztlich nicht, wie stark ihr das an die Substanz gegangen ist und sie geschwächt hat.

Auch wenn man postiv mit der eigenen Erkrankung umgehen kann, ist es sicherlich noch einmal ein ganz anderes Thema das Elke bewältigen musste.

Für den Ehemann ist das nun unfassbar tragisch.

Liebe Grüße

Victoria

07.04.2022, 21:50 Uhr
Kommentar

hallo victoria, ich war gerade dabei alte beitäge zu lesen und da fand ich diesen beitrag von chiwa, chiwa ist die jennige wo ich dir geschrieben hatte das auch sie bereits verstorben ist. mir unter dem namen filtermaus oder im RL als Ruth  belannt. Du wolltest ja gern den Namen wissen, mir war er entfallen und durch diesen Beitrag wieder ins Gedächniss gerufen.

LG Elke

08.04.2022, 15:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Elke,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich habe jetzt mal in unserem System nachgeschaut und ich habe dort Beiträge aus dem Jahr 2013 gefunden von einer Nutzerin chiwa3.

Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an sie erinnern. Ich habe im Jahr 2012 die Betreuung des Portals als Community-Managerin übernommen und kann mich eigentlich immer recht gut an die vielen Frauen die hier aktiv waren erinnern, aber bei ihr habe ich gar keine Erinnerung.

Aber es ist auch ganz gleich, denn Ihre Geschichte ist einfach sehr traurig.

Du wirst sie im :IN LOVE: behalten und das ist das wichtigste.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank, dass Du dich noch einmal gemeldet hast.

Liebe Grüße

Victoria