Frohen ersten Advent

28.11.2021 | 13:55 Uhr

Ich wünsche euch allen eine frohen ersten Advent.

Ich habe aber trotzdem eine Frage

Bei mir ist es wie verhext. Nehme ich mir am Abend was für den nächsten Tag was vor.Dann geht das zu 90% in die Hose.Dann geht es mir total  bescheiden. Wenn ich es spontan mache ist alles ok. Geht es euch vielleicht auch so.

LG Keyboardfee

Bisherige Antworten
28.11.2021, 18:09 Uhr
Antwort

Liebe K. ,

Danke für den schönen Advent, wünsche ich dir auch.
Ja, ich kann da sehr gut mitgehen, was du schreibst. Grad jetzt mit beginnender Arbeitswoche merke ich das auch oft, dass mir das Druck macht, dass ich weiß, morgen muss/sollte ich einigermaßen geschlafen haben, um meine Arbeit hin zu bekommen. Auch wenn ich mir was vorgenommen habe oder mich auf was freue, hab ich im Hinterkopf die Sorge, ob es mir da hoffentlich gut gehen wird, die Nacht davor hoffentlich passabel war.
Wenn ich in einer sch... egal Haltung bin, nach dem Motto: eh egal, wie es mir geht, kann eh nix ändern, dann krieg ich es besser hin.
Ja, oft wie verhext, aber trotzdem voll nervig.

Zur Zeit bin ich dazu auch mega genervt von der ganzen Corona Lage, hab heute voll den Depri, mich nur mit meinem Mann gestritten und könnte mich grad selbst weg beamen irgendwo hin. :DEVIL:

lg Greta

28.11.2021, 18:36 Uhr
Antwort

Hallo

Das beruhigt mich ja mal wieder.Gottseidank kann ich mich mit meinem Mann nicht streiten er lässt mich auskollern oder nimmt mich einfach in den Arm. Das mit C....  geht mir auch auf den Keks.Mirgen wird es hoffentlich besser.

LG Keyboardfee