Avatar

Frohen ersten Advent

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

28.11.2021 | 13:55 Uhr

Ich wünsche euch allen eine frohen ersten Advent. 

Ich habe aber trotzdem eine Frage

Bei mir ist es wie verhext. Nehme ich mir am Abend was für den nächsten Tag was vor.Dann geht das zu 90% in die Hose.Dann geht es mir total  bescheiden. Wenn ich es spontan mache ist alles ok. Geht es euch vielleicht auch so.

 

LG Keyboardfee 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.11.2021, 18:09 Uhr
Antwort

Liebe K. ,

Danke für den schönen Advent, wünsche ich dir auch. 
Ja, ich kann da sehr gut mitgehen, was du schreibst. Grad jetzt mit beginnender Arbeitswoche merke ich das auch oft, dass mir das Druck macht, dass ich weiß, morgen muss/sollte ich einigermaßen geschlafen haben, um meine Arbeit hin zu bekommen. Auch wenn ich mir was vorgenommen habe oder mich auf was freue, hab ich im Hinterkopf die Sorge, ob es mir da hoffentlich gut gehen wird, die Nacht davor hoffentlich passabel war. 
Wenn ich in einer sch... egal Haltung bin, nach dem Motto: eh egal, wie es mir geht, kann eh nix ändern, dann krieg ich es besser hin. 
Ja, oft wie verhext, aber trotzdem voll nervig. 

Zur Zeit bin ich dazu auch mega genervt von der ganzen Corona Lage, hab heute voll den Depri, mich nur mit meinem Mann gestritten und könnte mich grad selbst weg beamen irgendwo hin. :DEVIL:

lg Greta 

Avatar
Beitrag melden
28.11.2021, 18:36 Uhr
Antwort

Hallo

Das beruhigt mich ja mal wieder.Gottseidank kann ich mich mit meinem Mann nicht streiten er lässt mich auskollern oder nimmt mich einfach in den Arm. Das mit C....  geht mir auch auf den Keks.Mirgen wird es hoffentlich besser.

 

LG Keyboardfee 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.